Sternchens Weg zum Traumgewicht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sternchens Weg zum Traumgewicht

Ok, dann richte ich mich ungefähr danach. ;)
Nur es ist schwer mit so wenigen Proteinen auf meinen Gesamtumsatz zu kommen. Gemüse darf man ja nicht soo viel essen. :(

Hatte heute morgen ein paar Nebenwirkungen und musste deswegen auch noch eine Stunde früher aus der Schule gehen...
Hoffentlich pendelt es sich schnell ein. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sternchens Weg zum Traumgewicht

Hallo Sternentraum!

Einfacher geht es, wenn du gleich fettige Fleischsorten verwendest, z.B. Scheinebauch wenn du das magst :)
Mach dir beim Gemüse keine Sorgen, nach der neuen Version darfst du ja bis zu 20g KH, da gibts nen Berg voll Salat, Zucchini, Kohl, Spinat und Co. dafür!

LG Coffee
 
AW: Sternchens Weg zum Traumgewicht

Hallo Coffee, ^^

Aber ist die Menge nicht begrenzt auf 200g Salat und 150g Gemüse?? o.O
Das Buch ist heute bei mir angekommen und ich werde am Abend es mal druchlesen.

Ich muss noch ein paar Tricks herausfinden wie man alles unter einem Hut bekommtn. :D
 
AW: Sternchens Weg zum Traumgewicht

Es ist so sau kalt draußen geworden!! Boah!!
Hab gestern den Essplan aufzustellen, aber habs nachgeholt und sogleich auch ein neues TB eröffnet nur für Essenspläne. Wenn mich die Muse küsst werde ich auch Bilder hinein tuen. ^^
 

Neueste Beiträge

Oben