Hallo @ all :-))

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bacardi

Neuling
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Alle Zamme,
stelle mich hiermit vor. VORSTELL hehe und Ihr seht nun nix mehr, da ich mich vorgestellt hab :)))

Axo: ich bin der Armin, grüßle
 
Ach, ich dachte, wir sehen jetzt nix mehr, weil Du Dich schon wegdiätet hast ;-)

Willkommen und viel Spass im Forum

.....und ich bin Belinda *g*
 
hallo barcardi,

wäre trotzdem nett noch ein wenig mehr von dir zu erfahren ;-)
 
Mehr von mir :)

steroh schrieb:
hallo barcardi,

wäre trotzdem nett noch ein wenig mehr von dir zu erfahren ;-)
Na gut Steffi,
mach ich doch glatt.
Ich bin hier auf diese super Site gestossen, weil ich Atkins angefangen habe, vor 7 Tage. Ich möchte, wenn möglich ca 25-30 Kilo abnehmen und noch dazu auch das rauchen stecken *fg* seit 7 Tagen clean :))). Eigentlich bin ich ja nicht zu Dick, sonder nur zu "kurz" für mein Gewicht *LÖL*. Tja und beim "googeln" bin ich halt hier gelandet und habe das Gefühl gut aufgehoben zu sein hier.
Schaun ma mal wie lange ich hier bleib und abnehme...wer mehr fragen beantwortet haben will, frägt mich einfach...ich beiße ja nicht hehe...
 
also das mit dem zu kurz sein sage ich auch immer :) ich hoffe du schaffst dein ziel, hast ja doppelt zu knacken, mit dem nichtrauchen und abnehmen, wünsche dir ganz viel willensstärke und erfolg

steroh
 
Hallo Bacardi,

auch vin mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns
 
Oben