Hallo an alle

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ornella

Neuling
Registriert
04. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich bin´s, die Nella.

Ich bin 43 Jahre alt, habe zwei Kinder, Mann und Hund, und meiner Meinung nach noch 5Kilo zuviel drauf. Habe vor drei Wochen mit lowcarb angefangen, aber Freistil, meine Kohlenhydratzufuhr beständig und erfolgreich gesenktvon anfangs 100g auf momentan 20-40g täglich, manchmal sinds auch 60, aber da habe ich mir die Grenze gesetzt.

Richtig viel Übergewicht hatte ich nie, aber nach mehreren OP`s letztes Jahr, wo ich dann ziemlich stillgelegt war, und keinen Sport mehr machen durfte, habe ich von 53 auf 60kg zugelegt. Und die lästigen Kilos sollen natürlich wieder runter.

Zum Sport gehe ich wieder, 5x in der Woche, ins Fitness Studio, und das macht mir mächtig Spaß. Ich mag außer Schwimmen so ziemlich alles. So, jetzt werde ich mich mal bei euch umsehen, ob ich noch was lernen kann.

Liebe Grüße
Ornella
 
herzlich willkommen hier,

denke du wirst hier antworten auf deine fragen finden :)
 
Oben