hallo aus dem norden.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Angelre8462

Aktives Mitglied
Registriert
21. Apr. 2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
geesthacht
ich bin 49 jahre alt,komme aus der hamburger ecke und habe mit lc schon einiges abgespeckt.leider habe ich mich für einige zeit zum " punkte zählen" entschieden,was mir so gut wie nichts kilomässig brachte....und ich hatte ewig hunger!
also wieder reumütig zurück zu lc und phase 1.
allein mag ich das aber nicht mehr und bin deshalb hier im forum gelandet und freue mich auf regen austausch.
auf das die kilos wieder fallen!!!!
liebe grüße angel
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum angel :)!

Zusammen bekommt man einfach vieles besser "gebacken", und Infos und Austausch findest Du hier mit Sicherheit genug.

Dann mal reumütig "back to the roots" und viel Erfolg :)!

Grüßle vom feuer
 
Herzlich willkommen und auf in den Kampf.
Du solltest unbedingt ein Tagebuch anlegen, damit man eventuelle Fehler direkt aufspühren kann.
Anleitung zum Verlinken findest du unter Support und dann unter Link setzen od. so ähnlich.
Viel Erfolg.
 
Oben