Hallo, bin jetzt auch Atkinsjünger!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Claudimaus20

Neuling
Registriert
22. Aug. 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, wollte mich endlich auch einmal vorstellen. Mache seit 2 Wochen Atkins, also hätte ich theoretisch die erste Phase schon hinter mir, allerdings habe ich vor die Phase noch um mindestens 2 Wochen zu verlängern, denn es müssen doch einige Kilos weg :)
Ich bin 1,69 groß und wiege bzw. wog 80 Kilo :shock: :shock:

Mittlerweile wiege ich "nur noch" 76 kilo.
Mein Ziel ist jetzt erst einmal eine 6 vorne zu sehen 8)

Ich finde das Forum hier echt super, da man hier wirklich gute tips bekommen kann und super motiviert wird durch die tollen Erfolge, die alle schon erzielt worden sind.
 
Wellcome claudimaus20 :winke:

Die Phase1 kann man unendlich verlängern (aber Vitamine nicht vergessen!), nur weiter so.

Wenn dein Körper allerdings erstmal die Ketose "gelernt" hat kannst du es ruhig etwas lockerer (Phase2) angehen lassen. Hauptsache du bleibst unter deiner persönlichen kritischen Kohlenhydratschwelle.
Die genau zu bestimmen is allerdings Feinarbeit :tongue:

Mein Ziel ist jetzt erst einmal eine 6 vorne zu sehen
*Hihi* ich würde mich schon freuen vorne eine 9 zu haben ;-)
 
Ich esse jeden Tag brav meinen Salat und nehme zusätzlich noch Vitamine (ohne Zucker versteht sich :lol: )
Ich war nach 2 Tagen schon in Ketose und bin bis jetzt noch nicht rausgeflogen (und ich werde es auch nicht :twisted: ) , also scheine ich ja alles richtig gemacht zu haben.
Wenn die 6 vorne steht beginne ich mit Phase II 8)
 
Mach ruhig, es spricht nichts dagegen.

In Ketose sein heisst nicht das dein Körper sich dass auch gemerkt hat.
Blöde Erklärung
Deswegen sollte die Phase1 auch min 14 Tage dauern, damit er auch "drin bleibt".

Fazit : Phase 1 mindestens 14 Tage, gerne auch länger.
 
ich probiere so lange Phase I durchzuhalten wie es geht :wink:

Und danke für die vielen Infos Obelix :p
 
Oben