Hallo, da bin ich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sommersonne

Aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle!
Bin seit 10 min. Mitglied und wirklich begeistert von dieser Seite...

Kurz zu mir:
Bin 21 Jahre alt und schon immer kräftig gewesen. Je älter ich wurde, desto mehr hat sich meine Leidenschaft für Pasta und Schokolade entwickelt- proportional dazu leider auch der Speck an meinem Körper. Ich wurde als Kind von Arzt zu Ernährungsberater und zurück geschickt, nahm ab und danach wieder zu, das übliche Spiel. Letztes Jahr zeigte die Waage dann 106 kg an, dringender Handlungsbedarf also!
Ich informierte mich über Atkins, die letzte Diätform, die ich noch nicht ausprobiert hatte. Am Anfang fiel es mir sehr schwer, die Liebe zu Pasta mit leckeren Soßen und jeder erdenklichen Art von Süßigkeiten war noch ungebrochen. Ich merkte jedoch bald, dass ich plötzlich viel mehr Energie hatte und die Erfolge ließen auch nicht lange auf sich warten. Innerhalb von 2 Monaten nahm ich 11 kg ab! Kurz danach fuhr ich in Urlaub und das all-inclusive Angebot warf mich wieder um 3 kg zurück. Die verbliebenen -8 kg konnte ich aber dann halten. Vor 3 Wochen habe ich wieder angefangen, diesmal mit 3 mal pro Woche Sport- 8,5 kg sind nun schon weg, mein Körper springt prima auf die kohlenhydratarme Ernährung an und der Heißhunger auf Süßes hält sich in Grenzen.
Meine Bilanz also bisher: - 16,5 kg und viel mehr Lebensfreude. Ich hoffe, mit etwas Unterstützung aus diesem Forum werde ich mein Ziel von ca. 70 kg Endgewicht noch dieses Jahr erreichen. Ich werde alles geben... :D
Das war`s erstmal zu mir, wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen auf ihrem Weg....

LG, Sommersonne
 
Hallo auch ...

Hallo Sommersonne,

habe mich auch gerade erst angemeldet und freue mich auch auf regen Austausch.

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen. Da ich auch schon gute Erfolge mit dieser Diät erzielt habe weiß ich, daß es gar nicht so schwer ist, wenn man sich erst einmal an die Ernährungsweise gewöhnt hat.

Alles Gute - bis bald.
 
:moin: Sommersonne,

herzlich Willkommen hier im Forum! Hast ja schon gute Ergebnisse mit AD! :respekt:
Unterstützung findest du hier bestimmt!
Wünsche dir noch viel Erfolg!

Liebe Grüße

Alexis
 
Hallo Sommersonne
herzlich willkommen hier.
Ich bin seit zwei Wochen dabei. Viel Erfolg!
LG
Corina
 
Hallo Sommersonne. :juhu:

Auch vom Krümelchen ein herzliches Willkommen. Ich war als Kind und Jugendlicher auch viel zu schwer und hab auch öfters FDH gemacht und dann doch wieder alles drauf gefuttert, aber seitdem ich AD mache nehm ich schön ab. Also wirst du das auch schaffen. Unterstützung findest du hier auf jeden Fall ganz viel

LG das Krümelchen! :jump2:
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Es ist wirklich schön, so viele Gleichgesinnte mit ähnlichen Erfahrungen/ Sorgen / Freuden zu finden....
 
Hallo Sommersommen auch von mir ein herzliches :welcome:
Bin auch noch nicht so lange hier im Forum, aber ich finde es gut. Die Unterstützung und das man mal so sieht, das auch andere Menschen gleiche oder ähnliche Probleme haben. Vor allem ist hier niemand voreingenommen. Das gefällt mir am Besten. Also weiterhin viel Erfolg für Dich

LG Martha :leb:
 
Hi Sommersommen,
ich wünsche dir viel Erfolg und lass den Kopf net hängen.Mach was aus deinen Körper und streng dich an.Gib ja net auf.Ich bin auch erst seit 2 Tagen hier und ich habe viele Unterstützung von vielen freunden hier bekommen.Habe in 2 Tagen 4,5 kg abgenommen.Ist zwar erstaunlich aber wahr.Denn ich glaube ich hatte viel Wasser im Körper.Ich hoffe es geht so weiter mit dem Abnehmen.Ich habe mein ziel und das ist 70 Kilo.

25.07.2005 : 103,00 kg
26.07.2005 : 98,5 kg

Habe sehr viel Wasser verloren. yubel freuuuuuuuuuuuuuuu
 
Hallo Sommersonne, :winke:
herzlich willkommen auch von mir!!!! Du hast ja schon richtig was geschafft! Respekt! Der Rest ist doch ein Kinderspiel für Dich, vor allem mit dieser Platform. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und berichte uns vom Ergebnis auf Bald Ines
 
hallo sommersonne
auch von mir ein herzlichs wilkommen,ich inde es einfach toll hier und du wirst sehn .DA WERDEN SIE GEHOLFEN!!!ich war kurz davor aufzugeben aber...................da waren plözlich einige hier im forum die mir wieder mut machten und so habe ich in den letzten 8 tagen insgesamt 4 kg verloren
!!!also hier bist du echt gut aufgehoben !!! :jepp:
 
Danke schön an euch alle....
Keine Sorge, ich gebe nicht auf.... Hab`mein Ziel fest vor Augen- und den Otto-Katalog zur Motivation auf dem Tisch! :D

LG, Sommersonne
 
Deine Vorstellungen sind klasse,gib ja net auf.Ich kaufe mir Morgen mal ne Flasche Cola Light und werde mir mal auch ne Dose Süßstoff kaufen,denn ich habe kein Geschmack mehr auf der Zunge wenn ich Tee trinke.Gibt es auch sowas wie Salzstoff oder so? :lol:
 
Aber Salziges kannst du doch essen... Käse, Fleisch, EIER :D usw....
 
Fleisch,Käse,Eier,ja aber die sind nie Salzig,daher kann ich kein Salz benutzen,denn in der Phase 1 ist es verboten.Nur Gewürze wie Pfeffer Timyan oder Basilikum oder so ist erlaubt
 
Ich nehme ein bißchen Salz, nicht viel, aber für den Geschmack finde ich das schon wichtig...
 
Ja echt ey,ohne Salz ist das leben wie ein Man ohne Unterhose
 
Hey Yassin...

Klar kannst du Salz benutzen, nur halt nicht gleich Kiloweise nehmen, als nicht das du jetzt denkst ich nehm statt den Pfeffer das Salz um Durst zu bekommen, hihi...aber salz ist erlaubt...wo hast du denn gehört oder gelesen das es nicht erlaubt ist???

Gruß
Andie
 
ehm,Salz macht Wasser wurde mir gesagt.Frag mich jetzt net wer das war oder wo das war!Kein Plan mehr?
 
aha...wie gesagt wenn du es nicht übertreibst dann kannst du ganz normal würzen, mit Salz und Pfeffer und so...dauernd fades Zeug essen ist auch nicht prall...also lass es dir schmecken...

Falls ich mich irren sollte dann lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Andie
 

Neueste Beiträge

Oben