Hallo Gleichgesinnte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rancherin

Mitglied
Registriert
31. Juli 2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Erst einmal ein herzliches "Hallo" an alle hier,

ich möchte mich euch gern kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Hessen, bin verheiratet und habe 2 Kinder (die Große wird bald 4 Jahre und die kleine wird im September 1 Jahr alt) ich wohne/arbeite auf einem großen Hof.

Über viele Jahre haben sich bei mir die Kilos angesammelt, durch falsche Ernährung, wenig gezielte Bewegung und die 2 Schwangerschaften. Stress spielte sicher auch eine große Rolle.

Jetzt habe ich mir ein Herz genommen und beschlosssen, so kann es nicht weiter gehen!

Am 01.06.2014 habe ich ohne Vorwissen beschlossen jetzt die Kohlenhydrathe so gut es geht einfach weg zu lassen. Gestartet bin ich mit Obst und Gemüse, dann kam Ei, Fleisch & Fisch.

Nach und nach habe ich mich in dieses wirklich interessante Thema "Ich und mein Körper, Low Carb, Ketose usw" eingelesen und die für mich interessanten Dinge herrausgezogen. Ich befolge keine bestimmten Regeln und esse bis ich satt bin ca. 3-5 x am Tag. Ich koche täglich frisch da ich mich noch im Mutterschutz befinde und die Zeit dafür habe. Ich trinke ausschließlich Tee und Wasser und davon auch recht viel ;-)

Mein Startgewicht am 01.06.14 lag bei 119,8kg am 28.07.14 waren es nur noch 104,6kg. Zur Zeit herscht Stillstand was ich aber nicht als soo tragisch empfinde, da es ja abzusehen war.

Mein Ziel sind 60kg. Somit habe ich das erste viertel meiner Reise in einen gesunden Körper schon geschafft.

Ich hoffe hier viel Informationen zu finden, die mir helfen das ganze noch gesünder zu gestalten und mir helfen das ganze auch gut durch zu halten.

Tipps und Ratschläge sind mir immer willkommen!

Soviel zu mir.

Alles Liebe
Rancherin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo Gleichgesinnte

Willkommen und Grüße auf die Ranch! :winke:
 
Oben