Hallo, ich bin eine neue Mitstreiterin !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Di-aen

Mitglied
Registriert
07. Mai 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo!
Ich wünsche euch erst mal einen schönen Sonntag!!
Gestern war mein 1. Tag in Phase I (Atkins) , und ich hätte eine wichtige Frage!!
Sind in geräucherten Lebensmitteln versteckte KH ???
Habe im Buch nichts zum Thema gefunden!
Ich liebe alles was geräuchtert ist, deshalb wär es super, wenn mans essen dürfte.
 
Hallo und herzlich willkommen,
hier in unserem Forum.
Ich stehe auch auf geräuchertem, also Fisch und
Speck kannst du bedenkenlos essen, bei Wurst solltest
du auf die Inhaltsangabe achten, wenn Zuckerstoffe
ohne Mengenangaben darauf stehen, ist´s noch OK.
Das ist dann so wenig, dass man es ruhig essen kann.
Oben in der Menüleiste, unter Nickpage, kannst
du deine Angaben vervollständigen.
 
Guten Abend!
Danke für die schnelle sehr brauchbare Antwort!
Werde mir morgen gleich geräucherte Forelle reinziehen :juhu:
Hätte noch ein paar Fragen... Wie sieht's mit Dönerfleisch aus ?! :döner:
Was ist schlimm an Kohlensäure?Und wo gibt's Süsstoff mit den bevorzugten Süssungsmittel bzw. ohne Fructose ???
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. ;-) Was an Kohlensäure schlimm sein soll, habe ich auch noch nicht verstanden. Ich trinke übrigens Wasser mit Kohlensäure. Zwar reduziert, aber nicht ganz ohne. Bei Dönerfleisch bin ich mir nicht sicher... da wird ja irgendwas zusammengemanscht... Wer weiß schon genau, was da drin ist... ausser dem Hersteller. Habe da mal einen Bericht gesehen und lasse seitdem eh die Finger davon. *g*
Süssstoff nehme ich den von Natreen. Aber auch nur in Maßen.

Gruss
Andrea
 
Hallo Andrea!
Hast ja schon ordentlich was erreicht, Glückwunsch!!!
Hoffentlich klappt das bei mir auch so toll!
Wünsche noch einen schönen Atkins-Tag...
Grüüsse Diana
 

Neueste Beiträge

Oben