Hallo ich bin neu hier (:

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nussschnegge

Mitglied
Registriert
04. Mai 2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Erst mal ein freundliches hallo an alle!
Mein Name is Jessica und bin 15 Jahre alt (ich glaube hier die jüngste;) )
Also ich versuche schon seit längerer Zeit abzunehmen da ich etwas dicker bin. Ich habe geminsam mit meine Mutter begonnen abzunehmen ... sie hat jetzt schon 5 kilo geschafft und ich noch nix und deshalb hab ich eine passende diät gesucht. Und da bin ich auf diese Diät gestoßen.
Ich hab mir das durchgelesen und mich auch angemeldet weil ihr alle sehr nett zu sein scheint und ihr was das abnehmen und so betrifft wies aussieht auch keine geheimnisse voreinander habt.
Ich weis jeder muss selbst durch aber wäre echt schön wenn man so eine kleine unterstützung von freundlichen leuten bekommt.;)

villeicht noch kurz etwas zu meiner person...
also ich wohne in wien besuche unter der woche eine tourismusschule und am wochenende arbeite ich als servicemitarbeiterin und komme somit eh nicht wirklich viel zum essen ...
mein problem ist großteils schokolade ich bin süchtig danach...
und mein größter hunger kommt immer am abend (und ich weis das ist schlecht)

der grund warum ich so zugenommen habe war und das sage ich ganz offen und ehrlich ich habe geraucht sehr viel sogar und als ich mit dem rauchen aufgehört habe ich begonnen immer wenn ich eine rauchen woltle etwas zu essen

würde mich über postigs sehr freuen

und ps: ich habe mir hier ein par leute mal näher angesehen und muss sagen ich hab großen respekt vor den leuten die es schon geschaft haben abzunehmen und ich drück euch weiterhin die daumen >:)

lg jessi
 
Hi und willkommen an Bord Jessi :)

Also ich sag gleich mal vorneweg:
Mach nicht den Fehler und sieh das Ganze hier nur als DIÄT an,
es ist weit mehr als das, nämlich eine komplette Ernährungsumstellung, die man sogar beibehalten kann ;)

Jedenfalls wünsche Ich Dir viel Erfolg - aber soooo Dick kannst Du doch garnicht sein wenn ich da richtig gelesen habe :)

Björn
 
Also soo dick kannst Du wirklich nicht sein...

Unterstützung findest Du hier immer ;)

Allerdings musst Du essen... wenn Du keine Zeit hast musst Du Dir Snacks für zwischendurch zubereiten... denn sonst hast Du denselben Effekt wie bei anderen Diäten auch... Du musst dem Körper geben was er braucht...

Naja und die Schokolade musst Du leider streichen, aber das weisst Du ja selbst... schau Dich um, Du musst ja nicht unbedingt Atkins machen, viele haben auch Erfolg mit der Logi Methode und für nen Apfel zwischendurch hat doch sicher jeder Zeit ;)
 
Projekt2006 schrieb:
Naja und die Schokolade musst Du leider streichen

Falsch!
Es gibt in jedem LowCarb Shop reichlich Alternativen an zuckerfreier Schokolade die man essen kann. Zu Empfehlen sind auch die LowCarb Riegel von DM - die gibts in Vanille und Erdbeer und der Kostenpunkt liegt bei 95€.
 
...Björn meint natürlich 95 cent ;-)

Aber auch herzlich willkommen, allerdings würde ich dir in deinem Alter eher zu Logi raten, da du noch nicht 100% ausgewachsen bist. Versuch auch etwas Sport zu machen, das sollte bei den paar Kilos schon reichen!
 
hm na das ging ja schnell!!
ja soooo dick bin ich eh nciht nur bei mir is es so das sich bei mir alles in der hüfte anlegt und ich mir sehr schwer tue hosen zu finden ...

hm was ist diese andere diät?
und ja ich weis es ist keine diät sondern eine lebenseinstellung ...
die mir sicher schwer fällt weil nudeln,reis und kartoffeln mein lieblingsessn is ...
andererseits bin ich am ende von meinem latein ...
und ja das mit dem sport is so eine sache ich mch so viel wies geht aber ich bin in einer ua schweren schule und da geht 80% meiner freizeit nur mit lernen drauf und mich dann hochzuraffen und in meiner restlichen freizeit auch noch sport machn ... da leg ich mich dann doch liebr ins betti >:)

habt ihr euch sehr schwer getan bei der umstellung?
ich stell mir das ua schwer vor ...
 
Du musst es einfach nur wollen und an dich glauben, dann hast du schon die halbe Miete ;)

Wenn du dir die Kohlenhydraten größtenteils abgewöhnst, tust dich dich bald auch nicht mehr so schwer damit auf die Schoki zu verzichten!
Ich würde dir allerdings auch raten für die erste Zeit auch nicht auf oben beschriebene Diätschoki zurückzugreifen, damit dein Körper merkt, dass sich was ändert ;)

Ich wünsche dir viel Glück!
 
Nussschnegge finde ich ja mal einen niedlichen Nick. Herzlich Willkommen!

Lies dich mal in Logi ein - dazu würde ich dir raten. Denn dein Körper ist noch im Wachstum und somit solltest du eine sehr strikte Form vermeiden. ;)
 
Hi Jessi!

Ich heiße Dich auch noch ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Die Jüngste bist Du aber nicht. ;) Wir haben auch jemand mit 14. Und weil Du noch so jung bist, geh das Ganze langsam an. Wichtig ist Kontinuität, sonst zerstörst Du Dir Deinen Stoffwechsel! Also kein hin und her zwischen verschiedenen "Diäten". Was machst Du eigentlich genau? Schöne Grüße nach Österreich! >:)
 

Neueste Beiträge

Oben