Hallo Leute brauche viel hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tini0421

Aktives Mitglied
Registriert
04. Okt. 2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Ich bin 24 Jahre jung und wollte mal wieder anständig aussehen. Und brauche von Euch viel RAT wie man bei Aktins kg verliert. Ich habe mich schon auf einige sachen umgestellt trinke entkoffenierten Kaffee mit Süßstoff(ist Ok ne) mache keinen Zucker mehr in heisse getränke. Trinke Grünen Tee mit einem Süßstoff und stilles Mineral Wasser 1,5l ja ich weiss ich muss mehr trinken ich werde es auf alle fälle versuchen.

Mein problem ist ich gehe morgens um 5Uhr aus´n Haus und komme am Nachmittag wieder.Ich bin vom Beruf Brief Zustellerin und habe eigentlich genug "AUSLAUF" "GRINS".Also an Bewegung scheitet es an mir nicht. Nur an das Aktins essen.

Ich weiss im grunde genommen was ich essen kann und was nicht.
Aber was soll ich auf Arbeit mitnehmen?
z.B. ich nehm mir 1l Grünen Tee mit
stückchen Käse ess ich morgens oder ne Geflügel Fleischwurst
auf Tour ess ich dann 10 Mandeln und 100g Putenbrust
Zu Hause ess ich Rüheei mit Speck
Abends Blumenkohl Auflauf mit Käse und Feta überbacken

Was ist falsch:confused: Was kann ich noch machen:confused: Wer möchte mir helfen:confused:

Danke liebe Grüße aus Bremen Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben