Hallo Leute

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

smj

Neuling
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe von einem Bekannten über die Atkins-Diät vor ein paar Wochen erst erfahren. Der hat auch hochmotiviert mit der Diät angefangen, und, wie ich dies heute sehen kann - es klappt's bei ihm super.
Selbst habe ich noch keine Schwierigkeiten mit dem Gewicht (aber wer weiss), allerdings kämpft meine Frau seit einiger Zeit mit Übergewichtsproblemen und möchte gern etwas dagegen tun. Nun ja, schon mehrehe Diät-Varianten ausprobiert (die bringen auch etwas), allerdings ist sie mit den Ergebnissen nicht so ganz zufrieden. Deswegen hat Elena sich entschieden die Atkins-Diät zu machen.
Somit wurde ich beauftragt :eek: die notwendigen Info zu sammeln, was ich auch ganz brav tue.

Viele Grüsse,
Juri
 
Oben