Hallo und Danke !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dede

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Esslingen
Ich habe die neue Atkins Diät gelesen und sofort damit begonnen.
Die ersten 2 Wochen waren im nu vorüber, dann wurde es schwer
besonders das Frühstück :kotz: Eier gekocht, Eier gebraten,
Eier... Eier..... Eier ohne BROT

Auf der Suche :help11: nach einer Lösung habe ich das Forum entdeckt
und ein tolles Ersatzbrot aus der Mikrowelle , fertig in 3 min.
Endlich wieder Butterbrote, Wurstbrote, Käsebrote, Marmeladebrote............
Danke ihr habt meine Diät gerettet.
 
Ja, man muss doch abwechslungsreich essen, um abzunehmen und durchzuhalten!!! Freut mich, dass Du gute Alternativen gefunden hast! Lass es Dir weiterhin schmecken!!!

Viel Erfolg und Glückwunsch zu 7kg Abnahme!
 
Ja, auf die Rezepte, die irgendwann mal selber erfunden wurden, kann glaub ich niemand mehr verzichten. Besser als jedes Kochbuch.
 
Ohne das Mikrobrot hätte ich wohl schon längst aufgegeben. An dieser Stelle noch einmal tausend Dankeschön an Petra!!!
Und Dir Gertraud wünsche ich, daß es weiterhin so gut klappt.
 
220.png

und weiterhin viel Erfolg.
 
Hi Gertraud!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Und viel Erfolg beim Abnehmen!! Eigentlich gibt es für alles ein Ersatz, bei Atkins muß niemand auf etwas verzichten. Man kann alles machen: Gummibärchen, Eis, Kuchen... Was will man mehr? >:)
 

Neueste Beiträge

Oben