Hallo zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bettyboop

Mitglied
Registriert
27. Feb. 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi :winke: , ich bin die Gina und habe mich entschhieden das neue Diät Atkins auszuprobieren.

Hmm, jetzt schreib ich halt meine wahren Kg die ich habe :oops:
80 Kg bei 168 cm groß, ich weiss, ich weiss......

Aber ich bin sehr entschloßen bis April 10 Kg weniger auf die Waage zu bringen. :looling:

Ich kaufe mir nexte Woche das neue Atkins Diät, und hoffe werde blad klug was diese Ketose angeht. :laola:

LG, Gina.
 
Ich begrüße dich recht herzlich Gina. :welcome:

Na dann mal viel Erfaol bei deinem Vorhaben.
Hier in den Foren findest du viel Hilfe.Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten!

Bis dahin

Sonja :sunny:
 
hi Sonja :jump2: , danke für die Antwort , ich werde mich hier rumschauen, mal sehen was für themen interesannt für mich sind.

Gruß, Gina :wink1:
 
Hallihallo Gina,
Vorsicht man kann hier süchtig werden :juhu:
Hier sind so viele nette Leute, dass man gar nicht mehr aufhören kann.
Ein Glück mach´ich die Diät mit Mann, da gibt es keine Probleme :schumi:
Also viel Spaß beim Stöbern, Du wirst hier auf jeden Fall die Hilfe bekommen, die Du benötigst!

Grüße von Nettii
 
Hi Netti, ich merke schon wieviele nette Leute hier sind und das gibt mir Hoffnung, wenn man Freunde hat klappt alles auch besser :party95:

Eine Frage hab ich doch, wo finde ich das late Diät Atkins, die neie Version hab ich mir bei Ebay ersteigert, und die bekomme ich erst in paar Tage. :baelle: also bisdahin muss ich mich richten nach allen was ich hier lese, was man essen darf... ich hoffe ich mach alles richtig. :kratz:

Hab heute angefangen, will eier essen, hänchen, und mehr weiß ich nicht was ich darf :wallbash: , vielleicht machst du mich etwas schlau :help11:


LG, Gina :whistel2:
 
:welcome:

dann dürfte das hier als Überblick genau richtig für Dich sein

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html[/DLMURL]

lg
PX
 
Hey PX, danke hab durchgelesen und bin etwas erleichtert da ich Käse liebe :rollrot: nun bleibt die Frage darf ich wirklich essen, Käse meine ich, egal welchen??? irgendwo hier hab gelesen in den alten Buch steht man darf die ersten 2 Wo kein Käse essen :?:

Ich werde aber essen, sonst muss ich auf alles verzichetn und macht dann kein spass mehr :leb:

Gruß, Gina
 
Gern´geschehen Gina :D
Hatte am Anfang leider auch das Pech, daß mein Göttergatte die alte Version gekauft hat.
Das neue Buch ist etwas lockerer (Wahrscheinlich wegen der neuesten Erkenntnisse und Erfahrungen der letzten Jahre)
Komme mit dem Buch noch besser klar.
Na, dann wüsch Dir viel Glück Und viel Spaß (mir auch) :wink:
Nettii
 
:welcome: :welcome: :welcome:
No
 
Hallo No, danke dir und alle anderen für die herzliche Grüße das freut immer zu sehen dass man nicht alleine ist :laola:

Gina
 

Neueste Beiträge

Oben