Hallo Zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Apr. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich heiße michael bin 22 Jahre alt, und versuche seit ewigen Zeiten abzunehmen. Ich bin 1,82 m groß und wiege ca 95 Kg

jede diät hat nix geholfen, weil der hungereffekt einfach zu groß war,
und ich nicht wiederstehen konnte,

vor aktins hatte ich anfangs angst, weil man schwer krank werde könne.
sagt man.

weil mann sich zu einseitig ernährt und einem die Kohlenyhdrate feheln

stimmt das?
 
Hi Michael,
willkommen erst mal!
Ich fühlte mich die ersten Tage was müde, doch jetzt habe ich echt nicht mehr Mühe, sondern fühle mich stark und leicht nie aufgebläht, einfach besser!

LG
Janine
 
ich frage mich immer, wie die Menschheit die letzten 70.000 Jahre
Eiszeit mit einseitiger Ernährung und so ganz ohne Vitaminpräparate
überstanden hat ... scheinbar scheint der Mensch das zu können ... und
auch die armen Grasfresser ... wie einseitig ... so´n Kaninchen hat´s
schon schwer ... immer nur Grünzeug, wie einseitig :D

Alles Blödsinn und nur von der Ernährungsindustrie propagiert ... um
Kohle zu schäffeln ... außerdem bleibt wenn überhaupt die Frage, ab
wie lange denn eine bestimmte Ernährung als einseitig gelten soll, z.B.
können Rohköstler bis zu 12 Jahre ohne Vitamin B1 auskommen, weil
es einen fetten Speicher davon in der Leber gibt. 1 oder 2 Jahre LowCarb
ist dagegen doch lächerlich und überhaupt sind die wichtigsten Vitamine
in tierischem Fett vorhanden, mehr als in Grünzeug ! Also be cool ...
und freu Dich darüber, daß Du nicht mehr auf die ganze Propaganda
reinfallen mußt ... Eiweiß & Fett sind essentiell, also lebenswichtig, aber
der Mensch kann ganz ohne Probleme ohne KH´s leben ... einfach so :)
 
Von mir auch erstmal hallo. Lies Dir ruhig auch mal die Erfahrungen durch, da findest Du ähnliche Gedanken wie Deine. Ich kann mich Lord-webi nur anschließen...

Laut meiner Erfahrung sind die ersten 3 Tage die schlimmsten. Danach fühlt man sich besser. Wenn man davon krank werden würde, würdest Du hier im Forum NUR mit kranken reden ;) Also ich fühl mich pudelwohl mit der Diät.
 
Trauriger Michel :welcome: was für ein deprimierender Nickname :heul2:

Das werden wir ganz schnell ändern. Nein, von Atkins wirst du nicht krank sondern schlank und fröhlich :rotfl: . Naja letzteres wirst du sicher beim lesen im Forum. Hier wird niemand traurig in der Ecke sitzen gelassen und dann klappts auch mit dem Abnehmen. Also ran an den Speck!
Nimm dir ein bißchen Zeit dich durch die Erfahrungsberichte und Statistiken zu lesen. Das hilft am Anfang sehr. Gemeinsam schaffen wir das! :party95:

Grüße
PX
 
Hallo Michael,

auch von mir ein herzliches Willkommen
hier in unserer Runde. Schau dich ein wenig
im Forum um...und du wirst sehen, es ist
gar nicht so schwer.
Oben in der Menüleiste findest du den Punkt
Nickpage, da kannst du deine Angaben vervollständigen. :D
 
Hallo Michael,
:welcome: und es ist gar nicht schwer.
Wenn Du Fragen hast, jede/r wird versuchen Dir zu helfen.
 
Hallo Michael,

auch ich möchte Dich herzlich hier begrüßen. Das Traurige aus Deinem Nick wird wohl hoffentlich bald verschwinden. ;-)
Ich halte Atkins keinesfalls für gefährlich, denn man nimmt ja auch KHs zu sich. Man achtet eben "nur" auf die Menge und die Qualität.
Probleme hatte ich noch keine und wenn Du mal durch das Forum schaust, wirst Du feststellen, dass einige Leute schon länger als ein Jahr dabei sind. Und die leben noch. :jepp:

Gruss Andrea
 
Hallöchen

ich bin so dabei in die erste Phase einzusteigen,hab da ma paar fragen,
darf ich äpfel essen,ich mein jetzt nich allzu viele,aber so einen am tag?
 
nee liebe kaj12346, DIE darfst Du leider nicht essen.
Sende Dir mal einen Link. Dann weisst Du WAS Du essen darfst und WAS nicht.
Viel Erfolg

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html[/DLMURL]
 
Hi Michael,
auch von mir erstmal herzlich willkommen. :wink1:

Ich finde wenn man etwas umstellt (Ernährung, aufhörn mit dem Rauchen usw.), erfordert es immer einen Willen es ändern zu wollen. Wie du bereits bei deinen ersten Diäten gemerkt hast, war dein Hunger zu groß, also hast du kapituliert. :noe:
Bei Atklins ist es nur einfacher abzunehmen. Letztendlich brauchst du schon einen Willen (und ein Forum das dich unterstützt :lol: ). Das Forum hast du gefunden... Jetzt hängt es an deinem Willen.... :whistlin:

Und zu deiner Angst mit dem schwer krank werden: Was es alles gibt wovon man schwer krank wird... Rauchen, Feinstaub, Asbest usw.

Mit Atkins stellst du deine Ernährung um. Scheint sooooo viele hier zu geben die genau dies als Vorteil sehn... :party95:

Also lies, mach und ab.... :jump1:

Schließe mich all meinen Vorrednern an.. Und finde Atkins einfach GEIL!!

Gruß..... Morph
cool-smiley-001.gif
 

Neueste Beiträge

Oben