Hallo zusammen :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stupsi04

Mitglied
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Rietberg
Hi, mein Name ich Michaela und ich bin fast 40 :???: Meine Größe ist 164 cm und ich wiege momentan 64 Kg. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder - was für eine Diät eine wahre Herausforderung ist :lol: . Ich bin quasi Diät geschädigt. Als Kind war ich immer etwas pummelig und wurde durch meine Eltern immer kurz gehalten. Mit 20 habe ich dann - auf meinen Wunsch hin, da 78 kg - es mit WW probiert - hat auch sehr gut geklappt - fast auf 65 kg runter. Auch ganz gut gehalten bzw. verbessert auf 60 kg. Dann Hochzeit und Kinder und Gewicht ging wieder über 70 kg. Da war ich dann Mitte 30 :eek:. Also wieder abnehmen durch wenig Essen usw. Habe es damit auf fast 58 kg geschafft bis Anfang letzten Jahres. Dann ging es wieder steil bergauf bis 64 kg. Mit 58 kg habe ich mich pudelwohl gefühlt - da will ich wieder hin >:) . Anfang des Jahres habe ich SchlankImSchlaf = SiS ausprobiert. Eigendlich eine gute Diät mit ähnlichen Ansätzen wie hier bzgl. Eiweis (aber da verstärkt auf das Abendessen). Leider durfte ich da mnd. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nichts Essen - das fällt mir besonders schwer. Hatte fast 1,5 Kg runter in 1,5 Wochen - sind aber wieder drauf. Dann habe ich von Atkins gelesen - mit Zwischenmahlzeiten - habe 2 dicke Bücher von Atkins studiert und bin jetzt am 5. Tag in der 1. Phase. Habe noch nichts abgenommen - schade.Am schwersten hier fällt mir der Verzicht auf BROT !! Aber schauen wir mal - 1 Woche bleibe ich noch in Phase 1 und werde dann wahscheinlich zu 2 oder sogar 3 Wechseln - dann geht es halt nihct sooo schnell (Falls ich endlich mal was abnehme >:) . Das erst einmal zu mir!Ich freue mich auf das Forum, da ich mich dann austauschen kann mit EUCH ! Eure Stupsi04
 
AW: Hallo zusammen :)

Hallo Michaela, :welcome:

herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Abnehmen.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Hallo zusammen :)

:welcome: Stupsi.

Kinder haben hier wirklich viele. Ich hab auch 2 Mädels und muss sagen das Atkins, im Gegensatz zu anderen Diäten ganz gut funktioniert mit der Familienanbindung. Du kannst sehr viele Gerichte für alle kochen und lässt bei Dir die Kohlenhydrate weg.
Das mit dem Brot kann ich sehr gut nachvollziehen, allerdings werden die Gelüste tatsächlich mit der Zeit weniger. Das hätte ich selbst nicht für möglich gehalten, ist aber so. Ich hatte Anfangs noch das Eiweißbrot gekauft, komme aber Ohne besser zurecht.
Ich empfehle Dir die Phase I so sauber wie möglich durchzuhalten, dann funktioniert das ganze normalerweise auch. Gerade am Anfang erfordert Atkins schon ein gewisses Maß an Disziplin und Verzicht, aber nach kurzer Zeit geht das ganz gut und du kannst dich satt essen und wirst nicht all zuviel vermissen.

Viel Erfolg und Spaß hier im Forum :sunny:
 
AW: Hallo zusammen :)

>:) DANKE für Eure Grüße und das Mutmachen >:)

Kleine Frage: Wie bekomme ich den Ticker an meine Beiträge?
Eingerichtet unter TICKER habe ich - aber wo ist er nun :???: ?

LG Stupsi04
 
AW: Hallo zusammen :)

So ;)
 
AW: Hallo zusammen :)

@TheBoNe >:)

Bei mir klappt es einfach nicht mit dem Ticker :help11: .
Habe alle Anweisungen durchgelesen wie hinter Deinem Link plus die Tipps der anderen bei Schwierigkeiten - Ahhhhh

Bitte um Hilfe.

DANKE
Stupsi04:cry:
 
AW: Hallo zusammen :)

Wenn du deine Signatur bearbeitest muss am Ende in etwa folgendes stehen

URL="http://www.diaet-ticker.de" ][ IMG]https://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/110514/.png[/IMG] [ /URL]


das ist aus meiner Sig.
bei dir scheint noch etwas zu fehlen. Versuch es einfach noch mal.>:)

Viel Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hallo zusammen :)

@TeBoNe >:)

Habe ich jetzt mal den 2ten Link eingegeben - in der Erklärung stand der 1te Link.
Drück mal die Daumen >:)

Stupsi04
 
AW: Hallo zusammen :)

Du hast den link unvollständig kopiert und der
erste link ist richtig

einfach löschen und nochmal in die signatur reinkopieren ;)
 
Oben