Hallo Zusammen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mavo1977

Neuling
Registriert
27. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Büren an der Aare
Am 11. Mai 2012 (mein Geburtstag) habe ich beschlossen etwas gegen mein Übergewicht zu machen(ca.20kg). Aus mehreren Quellen war mir Atkins ein Begriff. Kurzerhand kaufte ich mir das Buch: Die neue Atkins Diät. >:) Sofort nach den ersten Seiten war ich als "ausserordentlicher Fleischfresser" von der Diät überzeugt. Ich habe nach sehr kurzer Zeit gemerkt wie leicht es sein kann ein paar Kilo zu verlieren. Mein Tagesablauf veränderte sich, und ich bekam Lust Sport zu machen. Kurzerhand kaufte ich mir ein Fahrrad und ging regelmässig damit zur Arbeit. Ich begann zu laufen und Krafttraining zu machen.

Bereits nach einem halben Jahr waren die 20 kg Geschichte. Und das dank Atkins. Jetzt versuche ich noch Muskeln aufzubauen und den KF Anteil (zz. 17.5) weiter zu senken.

Liebe Grüsse Markus
 
Oben