hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

geroy

Neuling
Registriert
19. Juni 2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle
Auf der Suche nach nach "der Lösung" bin ich hier im Forum hängen geblieben und lese seitdem nun schon einige Zeit mit.

Ich bin 46, 176cm männlich und rauche seit ca. 11 Jahren nicht mehr . . . schlechte Gesundheit, sportliche Inaktivität, Computerarbeitsplatz und das gute Essen haben über die Jahre ihre Spuren an mir hinterlassen :oops:

Freilich hab ich ab und zu versucht mein Gewicht zu reduzieren, aber . . . hinterher war’s irgendwie immer mehr als zuvor.

Nun mit Atkins soll alles anders werden.

Ende Mai habe ich mit 120 Kilo Kampfgewicht begonnen und endlich meine Ernährung umgestellt
Die ersten Kilo fielen schnell und einige Ernährungsfehler konnte ich Dank Euch schon korrigieren.
Seit Anfang Juli (109kg) besuche ich 3 mal die Woche ein Fitnessstudio (Muskel, Ausdauer, Stretching, Badminton und Sauna)


Nach 3 ½ Monaten Atkins nun eine kleine Zwischenbilanz:

- Gewicht: 95,0 kg :shock: :stolz:

- Blutzucker nach Jahren nun wieder auf normalem level (inzwischen ohne Medikamente)

- Fitness (auch durch den Gewichtsverlust) wieder viel besser

- Allgemeinbefinden bedeutend verbessert – ich bin ein neuer Mensch!

Ich bin sehr glücklich mit der Atkinsdiät endlich eine passende Ernährungsform gefunden zu haben.


Mein Ziel ist es bis zum Jahreswechsel mein vorläufiges Zielgewicht von 86 kg zu erreichen – dann werden die Karten neu gemischt.


Einen großen Nachteil möchte ich hier aber nicht verschweigen ==>mir passen keine Klamotten mehr :lol:

mfg Ralph
 
geroy schrieb:
Einen großen Nachteil möchte ich hier aber nicht verschweigen ==>mir passen keine Klamotten mehr :lol:
:lachtot: Na, darunter leidest du sicher ganz fürchterlich!! ;-)
Willkommen bei uns und :respekt: für deine Zwischenbilanz. Da hast du allen Grund stolz zu sein.

Liebe Grüße
PerditaX
 
e035.gif

Ja supi geroy!!!

Das liest sich ja richtig gut!!
Aber ich kann schon verstehen in welche Depressionen
Dich Deine zu großen Hosen stürzen!
k055.gif


a075.gif

Weiter so - und bitte zwischendrin mal Bericht erstatten.

Gruß Kiki
 
Hallo Ralph,

Glückwunsch zu deinem Durchhaltevermögen. 25 kg in nur 3 1/2 Monaten zu verlieren ist eine suuuuper Leistung. Weiter so!! Ich drück' dir die Daumen.

Liebe Grüsse
Marita :wink1:
 
Hi Ralph!

Ich heiße Dich auch noch ganz herzlich Willkommen im Forum!!! Und erst mal Gratulation zu 25kg Gewichtsverlust! :respekt: Und das in dieser Zeit. Echt Wahnsinn. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! :)
 
Oben