Hamburg is calling!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sister100

Neuling
Registriert
29. Feb. 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moinsen,

ich freu mich, hier mal ein bisschen mitzumischen .... low carb mache ich schon länger ... im Moment versuche ich es mit Atkins ... bzw die Kombi aus low carb high fat.

Ich esse/vermeide kein Getreide, kein Jod, wenig Mipros, wenig bis kein Kaffee ... entsprechend verhält es sich mit Alkohol ... kein Zucker, KEIN SÜSSSTOFF!

Ich mache Ausdauersport und Fitness, bin sportlich eher outdoor unterwegs.

Bin 40+ da wird es sich stoffwechseltechnisch ein bisschen schwieriger. Deshalb würde ich mich gern mit "älteren" sportlichen Leute austauschen ....

Grüsse aus Hamburg von der sister :laola:
 
Oben