Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Schnaps :shock: , wo :shock: , auch will :lol: .
Ich liebe aauch das Gläschen Weinschorle oder LC-Bier am WE oder mal ein leckeres Schnäpschen nach einem guten Essen :cool:
Mal sehen was am WE wird wenn wir es schaffen zu grillen ;)

zum Thema Geichtschwankungen klnike ich mich mal aus, da ich die Waage immer noch meide. "Hosen"-Gefühlsmäßg steht mein Gewicht eh nur blöd auf der Stelle rum bzw schwankt Zyklusmäßig nur leicht hin und her .
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Fastentag bisher gut überstanden. Jetzt sind sogar noch Kalorien für ein Glas Wein über >:)

Früh: Saft
Mittag: Saft
Abend: 150g Thunfisch, 200g Champignons, 1 Teelöffel Senf

Die Champignons habe ich in Wasser angebraten. Das hat super geklappt und ich hab Kalorien gespart.
Meine Verdauung funktioniert auch wunderbar. Ich war heute gleich dreimal :lol::lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Na, da können wir ja auf die Waage morgen sehr gespannt sein. :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

90,9
tanzen0021.gif


Und jetzt wird erstmal schön Rührei mit Speck gegessen :lol:

Ich sehe einen klaren Vorteil. Heute weiß ich, ich darf ohne schlechtes Gewissen futtern. Und das werde ich auch machen. Vor dem intermittierenden Fasten, hätte ich sofort versucht weiterhin wenig zu essen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hey, Glückwunsch zur Abnahme >:) .
Weiter so !
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hey suuuuper! Glückwunsch *mitfreu* :trampoli:


stolli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Meine liebe Harli,

jetzt muss ich mich aber ranhalten und wieder sauber smoothen, sonst holst Du mich ja noch ein :shock: .
Und das geht ja schon mal gar nicht :cool: !
Schließlich will ich Ute einholen :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Weiterhin gutes Gelingen und erfreuliche Abnahmen

söckchen
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Da hab ich schon auch noch ein Wörtchen mitzureden! :twisted:

:rotfl:

Super Harli! ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab meine Verfolger schon im Auge! :rotfl:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Taraaaaaaaaa ich war wieder laufen. Sage und schreibe 5 km. Ganz locker mit 6 km/h. Nach fast zwei Wochen Pause finde ich das ein tolles Ergebnis.
Jetzt hab ich was gegessen, habe eine Gesichtsmaske drauf und werde gleich Richtung Badewanne verschwinden. >:)
Um 21 Uhr geht es dann zu meiner Freundin und danach weiter auf Ü30.

Also ein rundum gelungener Samstag. >:)>:)

Essen heute:
Früh: Spiegeleier mit Speck und 1 Brötchen
Abend: Chili con Carne mit Mozarella überbacken

17868906np.jpg
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

90,9 kg nach einem Fresstag. Unglaublich >:)
Heute ist wieder Fasten angesagt. Ich werde vorsichtshalber wieder nur Saft trinken bis Nachmittag. Nachmittags bin ich bei meinem Neffen auf Geburtstag. Ich bin ja nicht der Kuchentyp. Aber sollte ich doch eines essen, gibt es sonst heute nichts anderes.
Aber vermutlich werde ich mir lieber Abends Gemüse in der Pfanne machen. ;)

Heute sind meine Beine etwas schwer vom Joggen und vom Tanzen. Nach 3,5 Stunden Dauerstehen und Tanzen habe ich dann doch auch etwas Knieschmerzen bekommen. Die sind aber wieder weg.
Nun geh ich noch reiten und nutze das trockene Wetter aus.

Schönen Sonntag Euch Allen >:)>:)>:)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

noch eine, die ein tolles WE hat :leb:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Sag mal Harli, läufst du vllt auch in der Brucker Lache?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Das ist ja obergenial! Ich freu mich so für dich :)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Sag mal Harli, läufst du vllt auch in der Brucker Lache?
Ja. Ich laufe fast immer in der Brucker Lache >:) Finde ich genial da. Und ganz außenrum sind es genau 6 km. Sollte ich mal fitter sein, kann ich ja auch über die Brücke in den Tennenloher Fort. Hab ich schonmal erwähnt dass ich Erlangen liebe? :lol::lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Bis gerade eben habe ich nichts gegessen. Auch den Kuchen habe ich links liegen lassen. Nun hatte ich noch etwas von der Bolognes von gestern. Ausgerechnet hatte ich bisher 400 kcal. Jetzt kann ich noch etwas Gemüse essen oder eine Weinschorle trinken. Mal sehen.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Genial, dann "joggen" wir uns sicher mal über den Weg :lol:
Ich Steig immer in der Anschützstrasse ein, bei dem Spiel/Bolzplatz! Und du?
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Genial, dann "joggen" wir uns sicher mal über den Weg :lol:
Ich Steig immer in der Anschützstrasse ein, bei dem Spiel/Bolzplatz! Und du?
Hahaaaaa. Ich auch. Ich park immer an der katholischen Kirche und laufe da los. :lol::lol:
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Heute wieder 90,6 kg. Ich hoffe ich mache noch einen Sprung nach unten diese Woche.
Ich hatte gestern noch richtig schwere Beine, heute geht es ganz gut. Bin gestern schon um 20 Uhr ins Bett. :shock: War aber so müde dass ich mich nicht quälen wollte. Nach 9 Stunden Schlaf bin ich jetzt fit.
Hab nur leichte Kopfschmerzen.

Heute ist Futtertag. Passt perfekt, denn wir wollen heute Abend ins Kino und zuvor zum Mongolen.
 

Neueste Beiträge

Oben