HILFE!!!! 23.07. iss Stichtag bis dahin muss was weg!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pinges

Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen .. ich bin kein Bleppo und kein blutiger Anfänger mache seit 2 Jahren LowCarb/ Atkins .. und lebe gut damit

nun hab ich am 23.07. aber nen wichtigen Termin zu dem ich verdammt gut aussehen muss.

wollte mich jetzt gerne die nächsten 12 Tage sehr gewissenhaft ernähren. das hgeisst jeden tag konkrete mengen etc.

da ich allerdings jetzt schon sehr viel sport mache ca. 4 h am tag brauche ich darüber nix regulieren .. ich esse momentan ca. 1500 kcal am tag ..

hatte mir überlegt, vielleicht 3 tage fettfasten zu machen, und dann mit 1200 kcal die restlichen tage zu überleben um einen hoghen fettverlust innerhlab der nächsten tage zu erreichen.

Habt ihr Tipps Infos etc. vielleicht selbst Erfahrung mit Kurzzeitsachen??


Danke
 
Erfahrungen Hilfe! Stichtag

Hab selber am schnellsten mit Phase I abgenommen, mit fettarmer Ernährung und wenig KHs aus 70g grünem Salat und 180g Broccoli am Tag. Sobald ich noch den Hüttenkäse und 30g Nüsse dazu nahm, gings langsamer, bis Stillstand. Gut, - mit dieser Phase I kam ich auch wirklich nie über 1000 Kal.
 
Oben