hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
joghurt hat mir zu atkins-zeiten echt gefehlt... ich freue mich, seit ich logi mache, jeden morgen auf meinen joghurt mit obst. :)
 
Ich muss mal wieder selber Jogurt machen, habe echt Appetit drauf. Das Dumme ist, dass ich von Joghurt irgendwie nicht satt werde, ich glaube, ich könnte 500g auf einmal essen!
Habe mir übrigens angeregt von deinen Essensplänen die Corny free Riegel gekauft - weiße Schokolade ist echt sehr lecker als Snack! ;)
 
Wie viele Kcal hat so ein Riegel und wie viele KH?
 
miri, ich habe momentan die sorte buttermilch-limette, die haben 66 kcal und 14g kh pro riegel.

banshee, selbst wenn du 500g joghurt ißt, ist das nicht schlecht, der hat ja nicht viele kcal... ;)

heute wieder minus 700g, das kh-wochenende verschwindet also wieder von der waage... ;)
 
Schön, dass dich das Wasser wieder verlässt. Ich wollte gar nicht wissen, wieviel ich während meiner 3 KH-Fresstage zugenommen habe.
 
wie gesagt, manchmal brauche ich dann gerade diesen schock auf der waage, um mich wieder zu motivieren. ;)

ich gehe jetzt zum step, endlich kann ich mich wieder zum sport motivieren :D
 
Yeeeeaaaaahhhh, das ist meine Susi!!!!!
 
:D

habe heute auch noch meinen vertrag in der medica-klinik unterschrieben, sodaß ich bald auch noch bissel geld verdienen kann... ;) das leben ist schön! :)
 
ooooooooooh, ich habe rhabarber-erdbeer-ew gekauft! das ist sooooooo lecker!!!!!!!!! :rolleyes:
 
das ist auch von power system, wo es auch schoko-nougat gibt. ich habe das erdbeer-rhabarber-ew gestern bei HIT gefunden, das ist genauso ein riesiger supermarkt wie kaufland und real und so... kannst du dir die power system-sachen irgendwo kaufen? sonst schick ich dir ein care-paket! ;)
 
10.08.10

paris: 67.8kg (-700g)

F: 1 scheibe vk-brot mit rucola-parmesan-aufstrich, putenbrust und gurke
Z: 1 powerbar-riegel
M: joghurt 3.5% mit himbeer-pc-ew, 1 apfel
N: 2 scheiben vk-brot mit rucola-parmesan-aufstrich, putenbrust, gouda, gurke, 1 stück 78%-schoki
A: joghurt 3.5% mit rhabarber-erdbeer-ew, stück ziegenkäse

sport: 1 stunde step fatburner

und habe mir ganz fest vorgenommen, morgen endlich mal wieder zum pump zu gehen... und in england möglichst nicht zuviele kh´s zu essen... :rolleyes:
 
Oh ja, ein Carepaket!!! Würdest Du das echt machen?

Wenn ja, dann wünche ich mir gleich beide Sorten >:) . Schick mir dann doch bitte nach dem Senden Deine Bankdaten, dann schicke ich Dir das Geld für das Pulver und das Porto.
 
klar, kann ich gern machen! ist es ok, wenn ich es erst nächste woche mache? vielleicht schaffe ich es auch morgen noch, aber bin nicht sicher...und donnerstg bis sonntag bin ich ja erstmal in london. willste von jeder sorte nur 1 dose oder gleich 2? :) die kosten pro dose 9,99€. ich glaube, es gibt auch noch vanille-cream oder so ähnlich... das gab es gestern nicht, aber habe an der preisliste diese sorte gelesen, also war sie wohl nur ausverkauft. willst du davon auch eins, wenn sie das dann wieder haben? :)
 
Hm, dann schick doch gleich mal 2 Dosen Erdbeer Rhabarber und 2 Dosen Nougat. Vanille hab ich immer, - aber danke für das Angebot, Susi.

Mach einfach, wenn Du Zeit und Lust hast, es eilt ja nicht. Ich freu mich, wenn es kommt, ob es nun eine oder 2 Wochen dauert >:)

Marialeo, das sind doch keine Drogen, nur mal andere "Geschmäcker" ;)
 
ich muß mal sehen, wann ich morgen aus der klinik rauskomme... der hit-markt ist nicht weit von dort, aber eigentlich in der falschen richtung... ;) da ich aber morgen auf der post sowieso was abholen muß, könnte ich es gleich abschicken... hm...ich versuche, es zu schaffen morgen. ;) schick mir mal deine adresse per pn. :)
 
Wann gehts denn genau nach London? Ich bin ab morgen ein paar Tage in NRW (erst Vorstellungsgespräch, dann zu meiner Schwester, die grad umgezogen ist und Samstag Geburtstag hat).... falls wir uns nicht mehr "sehen" wünsche ich dir schonmal viiiiiiel Spaß!! Freue mich auf deinen Bericht :)
 
donnerstag nachmittag fliegen wir nach london. wir fliegen von dresden, also fahren wir gegen mittag hier los, um genug puffer zu haben... :) danke, mee, wir haben bestimmt spaß! hoffe, das wetter bleibt ok! :)

heute immernoch 67.8kg, also plus/minus nix... hab aber gestern auch "viel" brot gegessen... ;)
 
Oben