hilton versucht sich an atkins (start 02.01.06)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Spass beim Wandern, Susi!!
 
bin wieder da und es war schööön! wir hatten super wetter und es hat spaß gemacht! habe natürlich nicht lc gegessen...typisch...die jeans paßt wieder, der druck ist also nicht mehr groß... :rolleyes: aber immerhin schaffe ich es unter der woche, lc zu essen...und ich gebe nicht auf! ;) auch wenn´s langsam geht mit dem abnehmen, es paßt schon! mal sehen, was paris morgen sagt... :rolleyes:
 
Du bist doh fast am Ziel, ganz sutsche! man muss das Leben auch geniessen!!
 
einerseits hast du recht, andererseits will ich ja irgendwann auch mal wieder bissel abnehmen und nicht immer nur unter der woche das abnehmen, was ich am wochenende draufgefuttert habe! ;) nee, paßt schon...ich habe mich ja an den letzten wochenenden bewußt dafür entschieden und mich nicht geärgert hinterher, konnte auch montags immer wieder gut in lc einsteigen. solange es so ist, ist alles gut! :)
 
heute 2 kg mehr, 69.5 kg... :rolleyes: naja, ich weiß ja, woher es kommt und wie es wieder weggeht... :rolleyes:
 
:shock: 2 Kilo? Und die Jeans passt noch?
 
Streeeeeetch-Jeans :rotfl:
 
keine ahnung, hab die jeans heute nicht probiert... ist aber übrigens eine ohne stretch! ;)

aaaber das ist doch bestimmt nur wasser! :cool:
 
Klar ist das nur Wasser, das ist in 3 Tagen wieder weg!
Glückwunsch zu Jeans, wenn das nicht schonmal ein super Erfolg ist!!!
 
danke lolle! :)



futterplan von heute:

23.08.10

paris: 69.5kg (+2000g)
rolleyes.gif


F: joghurt 3.5%, 2 nektarinen
M: gurke, cherrytomaten, radischen, gelbe paprika, cheddarwürfel
N: 1 grüner apfel, 1 stücl 78%-schoki
A: 2 vk-brötchen mit zwiebelmett, joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew

sport: 1 stunde lmi step
 
jaaaaa, ich bin immernoch pappsatt, dabei habe ich die brötchen und den joghurt gegen 17uhr gegessen, vorm sport!

ich hungere wirklich nicht, für sowas hab ich keine disziplin...also wenn ich mehr hunger habe, esse ich auch mehr! keine angst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
24.08.10

paris: 68.6kg (-900g)

F: joghurt 3.5%, 1 nektarine
Z: 1 banane
M: gurke, cherrytomaten, radichen, gelbe paprika, cheddarwürfel
N: joghurt 3.5% mit erdbeer-rhabarber-ew, 1 stück 78%-schoki
A: blumenkohlauflauf (blumenkohl, creme fraiche, hühnchen, käse), 1 stück 78%-schoki

sport: nö
 
Du hast da aber Gewichtsschwankungen, Susi, Wahnsinn!
Habe gerade das Logibuch wieder ausgegraben für schöne Suppen, Kürbissuppe, Tom Yam, - hmmmmm! magst Du auch so gerne Suppen?

Wie genau machst Du Deinen Auflauf? Wird das Huhn vorher angebraten? Der Blumenkohl gekocht? Püriert?
 
naja, das war ja nur wasser von den fiesesn kh´s am wochenende! ;)

ich mag suppen total gern! habe nur momentan keinen nerv auf kochen, wenn ich vom praktikum nach hause komme! ;) ich denke, wenn das praktikum vorbei ist, koche ich wieder.

ich habe den tirfgekühlten blumenkohl in der mikrowelle gegart, dann würze ich nach belieben, mit muskat etc., danach schnippel ich putenbrust-aufschnitt rein (heute habe ich so fertige hähnchenfiletstreifen - wie gesagt, keine lust auf was aufwändiges ;) - gekauft und die dran gemacht), dann mach ich creme fraiche oder ähnliches dran und leg ne scheibe käse obendrauf. das ganze ab in den ofen oder die mikrowelle. geht schnell, ohne aufwand und ich finde es sehr lecker! ;) kann man beliebig variieren, ich denke, da kann man alles mögliche draus machen! ;)

momentan ist siese kreation echt meiner faulheit geschuldet...da kann ich einfach was zusammenwerfen und es wird lecker... ;)
 
Was auch super schnell geht und ich extrem gerne esse:
Tomatensalat mit Thunfisch und Feta! Kein Kochen, aber ne richtig gute sättigende Mahlzeit!
 
Danke, Susi, mit Aufschnitthuhn macht das Sinn. Aber Dein Praktikum hat doch gerade erst angefangen?
 
sonst geht´s aber bestimmt auch gut, wenn du hühnerbrust anbrätst und dann zu dem blumenkohl schnippelst! :) das kann man je nach appetit variieren, glaub ich ;)

mein praktikum in der uniklinik ist gerade in der 4. woche, insgesamt sind es 6, also am 10.09. ist mein letzter tag. ich brauchte ja eigentlich nur noch 4 wochen, aber die nehmen an liebsten für 6 wochen, weil die son ´nen bestimmten rhythmus drin haben. da hab ich dann mal auch 6 wochen gemacht. ;)

@lolle: klingt sehr lecker, muß ich auch mal probieren! hab eh mal wieder appetit auf thunfisch :)

futterplan von heute:

25.08.10

paris: 68.0kg (-600g)

F: 1 vk-brötchen mit soja-aufstrich und harzer käse
Z: 1 grüner apfel
M: gurke, gelbe paprika, sellerie, 150g geflügel-wiener
N: 1 stück 78%-schoki, joghurt 3.5% mit schoko-nougat-ew, 1 scheibe light-schnittkäse
arbeit (ca.20uhr) : 2 kleine stücke hähnchen, 1 kleines stück lachs, grüne bohnen
später (ca.23uhr) : 2 stück 78%-schoki
rolleyes.gif


sport, nö
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder so viel weg!!! Ist das denn immer noch Wasser????

Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken :liebdank: für das EW Pulver!!!
 
Susi, willst Du eigentlich noch den klinischen Psychotherapeuten draufsetzen? Oder was ist Dein Berufsziel?
 
Oben