huhuu - würde mich gern anschließen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

+sabinchen+

Mitglied
Registriert
14. Nov. 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,

ich heiße sabine und würde mich gern euch anschleißen. obwohl ich noch nicht viel drüber weiß, möchte ab heute mit der atkins diät beginnen. das atkins-basic habe ich mir schon bestellt! :D
ich bin ca. 1,60m groß und wiege 64,3kg... wie ich finde mindestens 4,3kg zu viel! 60kg ist also mein erstes großes ziel, was ich möglichst mit viel motivation, disziplin und vielleicht auch mit ein wenig unterstützung von hier schnell erreichen möchte.
habe mir ein tagebuch eingerichtet, um mir frust und lust von der seele zu quatschen. vielleicht hilfts?! :roll:

schöne grüße
sabine
 
Na klar hilft das! :welcome: Sabine
Viel Spaß beim Buch lesen und liebe Grüße!
PerditaX
 
Hi Sabine!

Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen bei uns im Forum!!! Wenn Du hier ein bißchen die Hauptthemen ließt, dann weißt Du gleich schon die wichtigsten Sachen, keine Sorge. Und Dein Buch kommt ja auch demnächst. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Atkins! Und Unterstützung erhälst Du hier garantiert! Also, los gehts. :D
 
Hallo Sabine,

herzlich Willkommen :huhu:
und viel Spaß beim Abnehmen!
 
Hallo Sabine !

Herzlich Willkommen bei uns im Forum !!!!! Viel Spass beim abnehmen !!!!!!
 
Hallo Sabine,
willkommen im Club. Wenn Dir hier nicht geholfen wird, dann nirgends. Grundlagen aus den Büchern entnehmen und kleine Tips und Durchhaltehilfen aus dem Forum holen, dann klappt das schon.

Viel Erfolg

Marion :huhu:
 
Hallo Sabine,

Auch Du schaffst das!
Gib nicht auf und freu dich auf ein schlankeres und gesundes Leben.
Gruß,Thomas
 
Oben