Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Natürlich ist es nicht nachhaltig, da haben sie ja recht.
Ich mach es trotzdem.
Ich kenne die Gruppe noch nicht, werde sie am Montag Morgen in Frankfurt kennenlernen.
Es sind Musikbegeisterte, die einen Verein gegründet haben und Reisen zu berühmten Opernhäusern und Konzertsälen machen. So werden wir auch 2 Opern in der Met sehen, absolvieren aber auch das normale Tourismusprogramm mit Guggenheim, Modern Art, Broadway usw.
Bin zufällig da rein geraten und es waren noch Plätze frei.
 
In jedem Fall wünsche ich dir VIEL SPASS!
Und dass du uns gesund wieder kommst!
Genieß so richtig den Big Apple!

New York Heart GIF by Julie Smith Schneider
 
Es sind Musikbegeisterte, die einen Verein gegründet haben und Reisen zu berühmten Opernhäusern und Konzertsälen machen. So werden wir auch 2 Opern in der Met sehen,
Wow, toll was Leute alles auf die Beine stellen.
 
Wow, viel Spaß, liebe Petra! Genieße diese Reise, mir gefällt der Plan dieser Gruppe, tolle Idee!
 
Danke an beide Sonjas, ich habe jetzt Zugang zum Forum.
 
Mein langer Bericht ist nämlich verschwunden, muss ich später nochmal schreiben.
 
Dann freue ich mich, dass du dir nochmal die Mühe machst, es zu tippen. :)
 
Versuch mal, die Seite neu zu laden?
Kann sein, dass der Text gespeichert wurde.
 
Kann sein, dass der Text gespeichert wurde.

Hab ich mitm Hdy noch nicht erlebt leider. Und mitm Läppi kommt es vor, aber nicht immer.
Dafür immer häufiger TimeOuts gerade seit Tagen.
 
Ich bin abends einfach nur platt und zu müde zum schreiben, den ganzen Tag Programm.
Ich finde Manhatten faszinierend und bedrohlich zugleich, die vielen Menschen erstaunlich gelassen und freundlich. Die Gebäude architektonisch atemberaubend. Mich hat die Sauberkeit auf Straßen und Plätzen überrascht, man fühlt sich auch total sicher, auch nachts.
Mir fehlt das Grün. Der Central Park ist schon außergewöhnlich, die Vegetation ist noch nicht so weit wie bei uns, alles noch ein bisschen kahl. Durch die vielen Felsformationen zeigen sich immer neue Aspekte, hier würde ich gerne mehr Zeit verbringen.
Gestern der erste Opernabend, grandios.
Heute Fahrt mit dem Schiffchen an der Freiheitsstatue vorbei nach Staten Island.
Und Abends Romeo und Julia in der Met.
 

Anhänge

  • 8DD9FD6A-4FAD-4AD9-90EC-7E609130D7EF.jpeg
    8DD9FD6A-4FAD-4AD9-90EC-7E609130D7EF.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 0
  • 190C3719-0E54-41B6-AB0E-E90E8CBC806E.jpeg
    190C3719-0E54-41B6-AB0E-E90E8CBC806E.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 0
Wow, wie gut, dass du dich der Gruppe angeschlossen hast. 😍
Weiterhin eine ganz tolle Zeit und viele schöne Eindrücke!

Die Müdigkeit wird nachlassen, wenn sich dein Körper an die Umstellung gewöhnt hat.
Aber wahrscheinlich wirst du dann auch schon bald wieder abreisen.^^
 
Genieß es!
Genieß es!
Genieß es!

Party Love GIF by Warmduscher GmbH
 
Heute,16:17 Ortszeit habe ich euch vom Times Square aus zugewinkt. Ich stehe an dem rot- weißen Schornstein, wo oben Dampf rauskommt in beiger Jacke und rotem Schal. Nur ein paar Sekunden.
 
Oh da gucke ich doch sofort.
 
Bist du das?
Wenn nicht, muss ich morgen nochmal gucken.^^
 

Anhänge

  • 1711574556267.png
    1711574556267.png
    2,4 MB · Aufrufe: 1
  • 1711574725701.png
    1711574725701.png
    3,6 MB · Aufrufe: 0
Wie wär's denn damit?
Ich sah vor allem den roten Rucksack?

1711575102571.png 1711575280272.png 1711576186117.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie cool. :cool:
Schön, dass das geklappt hat. :happy:
 


Hier nochmal die gesamte Aktion von Petra am Times Square.
Freue mich, dass du das gemacht hast! 😍

Und nun hast du noch eine zusätzliche besondere Erinnerung an deinen New York Trip.
 
Oben