ich bin dann mal weg!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dienisi38

Aktives Mitglied
Registriert
06. Jan. 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Großkugel
Hallo meine Lieben!

Wollt mich nur mal schnell verabschieden denn ich habe mit atkins aufgehört, und versuch es jetzt auf eine andere Weise...ich esse jetzt nur abends keine carbs und ab 18.00 uhr nichts mehr! ;)

Nach 7 Wochen ohne Erfolg bzw. mit nur 2 Kilo kann ich nicht weitermachen und es fehlt mir nun an jeglicher Motivation weiterzumachen.:rotfl:
Alle Eure Tips hab ich gern angenommen und danke euch dafür.Ich werd auf jeden Fall hier weiterlesen.;)

Ich kann nicht ausschließen das ich wieder anfangen werde aber im Moment nicht.
Auf jeden Fall hab ich viel gelernt!:lol:

Also allen alles Gute und viel Erfolg, ich melde mich wenn ich neu anfange!!

LG Nisi>:)
 
Bei deinem Gewicht hättest du abnehmen müssen. Dein Tagebuch ist mehr als lückenhaft, sonst hätte man dir besser helfen können.
Viel Glück mit der neuen Methode, aber wenn du mit Atkins, wo es eigentlich so leicht geht nicht abnimmst, dann wird es mit deine beschriebenen Methode sicher auch keinen Erfolg geben!

LG Matthias
 
Bei deinem Gewicht hättest du abnehmen müssen. Dein Tagebuch ist mehr als lückenhaft, sonst hätte man dir besser helfen können.
Viel Glück mit der neuen Methode, aber wenn du mit Atkins, wo es eigentlich so leicht geht nicht abnimmst, dann wird es mit deine beschriebenen Methode sicher auch keinen Erfolg geben!

LG Matthias

Entschuldige für mein lückenhaftes Tagebuch aber ich gehe auch noch nebenbei arbeiten und hatte nicht immer die Zeit aufzuschreiben was ich gegessen habe. Glaub mir ich habe was mein Essen angeht wirklich viel ausprobiert, mich an die Regeln gehalten.Ich werd es sehen ob ich es mit dieser anderen Methode schaffe zumindest nehm ich hier jeden Tag ein paar hundert Gramm ab bisher!;)
Liebe Grüße
Denise :rolleyes:
 
Nicht jeder nimmt mit der gleichen Methode ab, aber warum gleich verabschieden? Ich mache auch kein Atkins, oder LC nach einer bestimmten LC-Form, sondern nach meinem gutduenken. Ich notiere sogar was ich esse und das fuer mich. Ob das jemand gut heisst interessiert mich nicht. Tu es fuer dich:)
Ich wuensche dir ganz viel erfolg mit deiner neuen Methode :)
 
2 kg sind nicht viel, aber Atkins erfordert manchmal auch wochenlange Geduld. Wenn man mal aufmerksam durch die Tagebücher blättert, dann wird schnell klar, dass es praktisch jeden erwischt. So mancher Monat geht ohne ein Gramm Abnahme vorbei. Und, was man auch nicht vergessen sollte: Nicht zunehmen ist auch schon ein Erfolg.
 
Nicht jeder nimmt mit der gleichen Methode ab, aber warum gleich verabschieden? Ich mache auch kein Atkins, oder LC nach einer bestimmten LC-Form, sondern nach meinem gutduenken. Ich notiere sogar was ich esse und das fuer mich. Ob das jemand gut heisst interessiert mich nicht. Tu es fuer dich:)
Ich wuensche dir ganz viel erfolg mit deiner neuen Methode :)

Ja danke für Deine Wünsche, auf eine gewisse Art mach ich ja trotzdem weiter irgendwo schaut man trotzdem wieviel KH bestimmte Sachen haben und verzichtet man...schon komisch..

Liebe Grüße ;)
 

Neueste Beiträge

Oben