Ich hab´mir gerade `ne Pizza bestellt...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

logiman

Stamm Mitglied
Registriert
07. Feb. 2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
und ehrlich vor, nur die Hälfte aufzuessen....

Ich kann euch aber jetzt schon sagen, welches Schulterengelchen gewinnen wird... :firedevi:
 
Guten Appetit :tongue:

Auch ein Ladetag darf mal sein. Also kein schlechtes Gewissen und morgen wieder lc essen.
 
Werd ich im Juli mal machen wenn ich Urlaub hab :) Oder ein Baguette....oder beides :mrgreen:
 
das dauert zu lange. Und warum 8 Teile? ich teile nie! :whistlin:
 
hehe...ich finde es immer genial wenn die wilde sowas "Ladetag" nennt... das hört sich immer so herrlich an .
00009147.gif


Ich glaub ich leg auch mal so nen Ladetag ein..
kuehl.gif


Ich hoffe ich bekomm von der Überdosis KHs kein
Durchfall.gif


Das muss ich aber auch mal testen...wieviel Ladetage dürfen im Monat?

Grüße
 
tja wieviele ladetage und wann kommt auf deine ernährungsform und deine sportlichen aktivitäten an, können bis zu 2 sein in der woche.

ich weis schon, so hast du es nicht gemeint, aber trotzdem, ist so :)
 
nunja...2 Tage in der Woche...da könnt ich also einmal Döner und einmal Pizza laden...das wär fein. :D
Sind die Ladetage irgedwie eingeschränkt? Oder darf man essen was gefällt?
Wenn ich diese Maoam Kracher (kennt ihr die?) nur seh geht mir schon fast einer ab... :lol:
Dürfe ich dann davon eine Packung einbauen?

Gruß
:)
 
wenn du natürlich sehr viel kraftsport machst, nicht nur bierflaschen halten :), kannst du an deinen ladetagen so gut wie alles essen.
 
Wie meinst du das genau mit dem Kraftsport? Gewichte stämmen? Würde das mehr bringen wie Ausdauersport? :roll:


Gruß
 
was heist mehr bringen,
es kommt doch immer darauf an was du willst.

ich hab schonmal vor ein paar jahren so ca. 8 wochen anabole ernährung gemacht, also das heist mit ladetage, hab damals immer von samstag abend 22.00 bis sonntag 23.00 ladetag gemacht.
also sonst die ganze woche nach atkins essen und am ladetag hab ich folgendes gefuttert.
samstag wo es losging: 1 tüte chips und gummibärchen
sonntag früh: 4 scheiben toastbrot mit wurst
sonntag mittag: z.b. schweinebraten mit 2 klösse
sonntag abend: 1 grosse pizza
sonntag übern tag verteilt dann noch 1 tüte chips und 1 tüte gummibärchen und noch eis und etwas schokoladiges.
ich habe überhaupt keinen sport dazu gemacht und habe in den 8 wochen auch ca. 15kilo abgenommen. man beachte natürlich mein gewicht, damals auch schon so um die 200kg.
muss aber sagen das ich jetzt mit 10 wochen atkins unter 10g KH 25kg abgenommen habe und körperlich mir es besser geht als damals mit den ladetagen.
ich hatte immer montags magenprobleme und mir gings eigentlich nicht gut, habe micht halt damals nicht wirklich informiert und nur das gemacht was mir einer erzählt hatte.
ich finde für mich im jetzigen augenblick wird es keine ladetage geben.
evtl. mal ein ausrutscher wo zum ladetag wird, aber auf keine fall eien geplanten.

kannst ja auch mal die suche benutzen nach anabol, ladetag da müsstest auch was über diese ernährung finden.

viel spass
 

Neueste Beiträge

Oben