ich halt es glaub nicht mehr aus

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missy

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo,

mach seit 1,5 monaten ad, phase 1 und 2 im wechsel. aber mich gelüstet es so arg nach was süssen, gummibärchen oder schokolade..
darf ich einmal mein gelüsten nachgehen, denk schon mehrere tage drüber nach. nehm ich dann gleich wieder zu?
 
wenn du solche lust auf süsses hast, dann ist doch schokolade mit 85% Kakao, ich nehme immer die von Lindt mhhh die schmeckt gut.. oder mach dir ein paar gummibären selber... mach dir mal einen obstsalat mit quark oder oder

es gibt sooo viele möglichkeiten, wenn du mal gelüste hast auf was süsses ohne aus der ketose zu fliegen.

Gruss

Dine
 
Nimm lieber Sachen extra für LC, dann schlägt das Sündigen mit was Süßem nicht gleich so arg auf die Wage. Gibt wirklich leckere Schokoriegel in den Onlineshops.
 
Ich verschieb das mal in die "Neu und schon Fragen" Abteilung...dann hilfts vielleicht auch gleich den ganz neuen.
 
hallöchen,

oh nein es ist zu spät, habe gesündigt!!! habe bestimmt 10 lakritz gegessen. konnte mich nicht mehr bremsen.. aber in dem moment tat es echt gut. naja stelle mich jetzt ein paar tage nicht méhr auf die waage.. w
wie mache ich die gummibärchen selbst?
 
guggugg missy.. rezepte findest du hier im Forum --> Rezepte--> Süßspeisen -> Colagummibärchen ( [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,3163.html[/DLMURL] )
lg
 
Ja nimm lieber etwas lc mässiges, was süss schmeckt. Ich denke, es ist wichtig, dass man keine Verlustängste hat
 
Oben