Ich hasse meine Waage!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Socke
Die Kilos könnten doch auch Muskeln sein!? :mrgreen:
Versuch's mal mit angefeuchteten Fußsohlen (Achtung nicht ausrutschen), vielleicht kommt was anderes raus (erhöhte Leitfähigkeit). Hab ich in meiner Bedienungsanleitung gelesen.

@ Choice
15 min zum Wiegen! Das hört sich aber echt frustrierend an. :eek:hhhh:

Grüße
PX
 
@Choice

genau deshalb habe ich mir ja eine neue gekauft, weil es bei mir genauso war.

War heute schon besser. Freue mich über 200g weniger. Ist nich viel aber solange runter geht... Wobei die Genauigkeit der Fett%, da bin ich mir wirklich nicht Sicher. :lol: dann hätte ich heute fast 1% weniger Fett.
 
Mit zwei Worten 6 Jahre alte Threads aus dem Schlaf holen? Ned schlecht :D
 
Naja, das Problem nit der Waage kenne ich,... ich hab auch eine die mal so mal so anzeigt.

Im Moment scheint sie sich gefangen zu haben... ist ja auch nicht mehr die jüngste... aber trotzdem, irgendwann muss dann mal ne neue her. :lol:

Manchmal zeigt sie eine Diferenz von 4-6 Kilo an, dann muss man sich öfter draufstellen bis sie irgendwann das normal Ergebnis anzeigt.

Lg Maria
 
Ich hab mir nach 1 Woche Atkins ne neue Waage bei Amazon bestellt. Und siehe da.. 2,5kg mehr Ausgangsgewicht :(
 
Kennt ihr das Sprichwort: "Der April macht, was er will."? Meine Waage heißt seit ein paar Tagen so. Es ist eine ewige Berg- und Talfahrt und das obwohl ich mich streng an die Regeln halte und eigentlich NUR abnehmen müsste. Aber meine "April" spielt mit mir böse Spielchen :twisted:....
 
huhu,

ja, kenne ich... meine Waage macht das gleiche... Kann aber auch am vollmond liegen... schlecht geschlafen habe ich die letzten Nächte auch.;)

Lg Maria
 
ich hasse meine Waage genauso :(
kaum glaubt man man habe abgenommen schon hat mans wieder draug :(
 
Ist nur Wasser.... daher verbanne ich meine Waage jetzt erstmal... für wie lange weiß ich noch nicht... schauen wir mal.;)
 
Oben