Ich mache jetzt auch mit.. :-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

solex

Stamm Mitglied
Registriert
29. Apr. 2013
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Größe
169
Gewicht
80
Zielgewicht
60
Diätart
LCHF
Hallo zusammen! :winke:

Nach einigen gescheiterten Versuchen, mein Gewicht allein in den Griff zu bekommen, habe ich mich nun dazu entschlossen, mich einem Rudel anzuschließen und die überschüssigen Pfunde gemeinsam purzeln zu lassen. Ich hoffe, ihr nehmt mich - Mitte 20, 170cm groß und derzeit 82kg schwer - auf und könnt mir den einen oder anderen Tipp zum Thema LowCarb geben. :lover:

Viele Grüße,
solex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich mache jetzt auch mit.. :)

Hallo herzlich willkommen und viel Erfolg! :)
 

Neueste Beiträge

Oben