Ich schmeiss alles

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi Peter
geht mir ähnlich, in 6 wochen 6 kg, da hätt ich auch nur auf süss verzichten müssen und alles andere normal...
ich teste es nun mal noch 2-3 wochen und dann mach ich was anderes, ohne erfolg ist dieses permanentverzichten nicht auszuhalten....
und habe ständig und immer hunger, schlimmer als früher
grüssse
Jörg
 
Hi Jörg,

schreibst Du mal auf was Du so ißt? Das ist ja eigentlich eher ungewöhnlich, das Du Hunger hast. Nimmst Du vielleicht zuviel Süßstoff oder zuwenig EW zu Dir?

LG Miri
 
was ist den ew???
und ich trinke eigentlich nur 1 flasche 1l cola light koffeinfrei oder sprite, ansonsten nur wasser und ganrnichts an süssstoff
 
EW= Eiweiß
Die Begriffe die mit Strichen unterlegt sind werden erklärt, wenn man mit der Maus draufzeigt. ;)
 
mercie....
ich nix gewusst:)
und eiweiss
wollte mich schon als ei ohne dotter bewerben
fast nur eiweiss
käse, mettwürstchen, fleisch undundund
 
Hi Jörg,
öhmm... da musst du was missverstanden haben.
Gestern ging es mir eigentlich nur darum, ob
ich einen Ladetag einlege, oder weiter in Ketose
bleibe. Bin mit meinem Erfolg (7,5 Wochen und
10 Kg weniger) recht zufrieden.
Bin übrigens in Ketose geblieben.......
 
recht haste ja....
mal sehen, was die woche bringt
und bei 10 wär ich auch besser drauf
 
So.... heute habe ich wieder Wiegetag.
Vielleicht sollte ich einen grossen Vorschlaghammer
mitnehmen und dieser blöden Waage den
Garaus machen?
tweetyhammerpe.jpg
 
hey , versteck sie doch einfach gut und vergiss dann wo :volldoll:
 
Hab sie gefunden..... :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :heul2:
 
Ohhh Peter, da Dein Ticker nicht geändert ist, hast Du wohl immer noch Deinen Stillstand. Aber bitte, bitte nicht weinen. :kuess2: Das geht auch vorbei und dann rutscht es wieder. :jepp:
 
tweetyfreiburg schrieb:
So.... heute habe ich wieder Wiegetag.
Vielleicht sollte ich einen grossen Vorschlaghammer
mitnehmen und dieser blöden Waage den
Garaus machen?
tweetyhammerpe.jpg

he, kannste meine gerade mitvernichten:-((
nix mehr, eher mehr
maus_1.gif
 
Hallo Tweety
auch ich überlegte mit Ätkins ganz aufzuhören. Ich habe ca 3 Wochen ausgesetzt (Krankheit). Und schon nach kurzer Zeit holten mich meine alten Sünden wieder ein: nachmittags Kuchen-Hunger, abends Schokoladen-Hunger.
Der gestrige Tag und heute fiel mir schwer, wieder einzusteigen. Aber ich weiß, dass dieser Zustand nur 2-3 Tage anhält und dann fühle ich mich wohler. Also am Ball bleiben!! Nach ca. 2 Wochen "strenge Diät" kann man ja schon wieder ausbauen. Man nimmt zwar dann langsamer ab, aber es geht. Ich blieb in Ketose, obwohl ich mal ein Stück Sahnetorte gegessen hatte. Man darf es nicht zu verbissen sehen. Die Lebensqualität muss schon erhalten bleiben. ( Ist meine Meinung)
Viel Erfolg und Grüße
 
Hallo Ingrid,
danke für deine aufmunternden Worte... ich bleibe
ja dabei. Werde wenn ich mein Wunschgewicht
erreicht habe auch auf Low Carb umsteigen und eine
eventuelle Gewichtszunahme mit kurzzeitiger
Atkins Phase 1 wieder ausgleichen. :wink1:
 
Bin jetzt fast 100 Tage in Ketose, dachte eigentlich
mein Ziel mit 80 Kg bis zum 1. Juli erreicht zu haben...
Ja, dachte ich :heul2: Habe jetzt das Datum verschoben!
Jetzt sehe ich gerade, heute sind es auf den Tag genau
3 Monate. Und, obwohl es zur Zeit ganz gut voran geht,
habe ich trotzdem irgendwie einen Durchhänger - sehne
mich nach einer schönen Pizza oder richtigem Brot.
Das Glücksgefühl, wie es Atkins beschreibt, hat bei mir
versagt. So, das alles musste jetzt mal raus. :(
 

Neueste Beiträge

Oben