Ich versuch es jetzt auch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bigbyte

Neuling
Registriert
24. Jan. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin 180cm groß und Wiege 119,5kg. Ich würde gerne wieder zweistellig werden. Bin ja bescheiden.

Also min. 20kg müssen Weg! Ich hab heute mit Phase I angefangen und hoffe das ich die 2 Wochen durchhalte.

24.01.05 119,5kg

Gruß

Markus
 
Hi Markus.....da haben wir ja beide das selbe Ziel :wink:
Bin fest davon überzeugt das wir das packen.
 
Ich hoffe das wir das schaffen! Du hast ja schon ne Menge abgenommen!

Glückwunsch!
 
Hallo!

Ich hab jetzt die erste Woche hinter mir! Und es ist unglaublich wie schnell ich abnehme. Bin echt begeistert!

Von meinen 119,5kg am letzten Montagabend bin ich zu einer 114,2kg diesen Montagnachmittag geschrumpft. Und das alles ohne großartig zu Hungern.

24.01.05 119,5kg
31.01.05 114,2kg

Gruß

Markus
 
Das ist ja super :) Bin auch schon auf mein Ergebniss am Mittwoch gespannt. Kann es kaum aushalten mich nicht auf die Waage zu stellen. Viel Glück weiterhin.
 

Neueste Beiträge

Oben