in der Ketose zunehmen !?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

koenigin

Stamm Mitglied
Registriert
16. Aug. 2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,
ich habe eben gelesen das man in der Ketose zunehmen kann. Meine Frage wie ist das möglich das man wenn man nicht über seine Kh. kommt zulegen kann? das wäre doch nicht Atkins! das leuchtet mir nicht ein wer bringt mir die Erleuchtung?
 
Wenn Du mehr Kalorien zu Dir nimmst,als Dubrauchst,nimmst Du zu. Dabei ist die Ketose völlig egal. Abnehmen tust Du auch bei Atkins nur von den Kalorien,die Du nicht isst.;)
 
Danke Watzen, :shock: aber im Buch stand doch die Kcal. spielen keine Rolle bin echt davon ausgegangen.:(
 
Wo steht das denn?

Es gibt ja auch die Tagespläne die die empfohlene KcalMenge enthalten.

Für mich waren die Mahlzeiten am Anfang echt zu wenig und ich habe mehr gegessen, dann hat sich das aber eingependelt und die Menge wurde weniger.

Vorausgesetzt man hat keine Fresstörung würde ich auch eher am Anfang sagen:Eßt erst mal soviel Ihr wollt bis die KH Speicher leer sind und dann schaut mal obs nicht von selber in normale Bahnen geht"

Ist doch besser als gleich durch zuviel Druck und Einschränkung das Scheitern zu riskieren.
 
ich habe das alte Atkinsbuch kann sein das ich mir das nur so vorgestellt habe bin mir nun nicht mehr sicher. Ich denke das ich nicht viel esse aber gerne süß! naja ich dachte da ich ja keine Kcal.zählen muß könnte ich davon mehr essen wenn ich meine Kh.grenze nicht überschreite. Der Traum ist jetzt wohl aus.:( Naja kann ich mir ja trotzdem einteilen.
 
Atkins sagt,Du sollst essen,bis Du satt bist und dabei spielen die Kalorien keine Rolle. Die meisten müssen auch nicht zählen,weil die Ketose sowieso dazu führt,daß man weniger Hunger hat und automatisch weniger Kalorien aufnimmt.
Aber wenn man zuviel ist,dann...(s.o.):shock:
 
ja hab verstanden muß halt mehr:laufband: dann darf ich auch mehr naschen>:) .
 
Naschst Du Sachen mit Süßstoff? Denn Sachen mit richtigem Zucker haben doch eigentlich zuviele KH für Atkins?
 
nein nein ich hab die tollen Rezepte hier im Forum ausprobiert und naja nun mag ich die so gerne. Es tut sich nix mehr auf der Waage nun weiß ich ja warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man neigt irgendwie dazu, sich genau solche Sätze als erstes zu merken ("Bei Atkins keine Kcal zählen.....").

Aber dass er eben auch schreibt, dass man immer essen soll, wenn man Hunger hat, aber auch gleich wieder aufhören soll, wenn der Hunger weg ist.... das vergißt man dann öftmals schnell wieder :rolleyes: ;)
 
ich danke Euch für die Erleuchtung meine Glühbirne brennt wieder!
wäre ja auch zu schön gewesen klar das positve hab ich mir gemerkt und nicht weiter drüber nachgedacht ich Dummi:oops:
 
http://www.kaloma.de

War wirklich schwer zu finden.:shock::rolleyes:

Man sollte sich auch mal selber bemühen, ist natürlich, wie immer, nur meine Meinung!
 
Was soll den "in proggi" heißen?

Kann man das nicht bitte in allgemeiner Sprache schreiben?

Ich habe übrigens danach gegoogelt und dort stand es nur unter einer Liste der schlimmsten Webkunstworte, aber nicht was es heißt.

Ich bitte um Aufklärung.
 
Was soll den "in proggi" heißen?

Kann man das nicht bitte in allgemeiner Sprache schreiben?

Ich habe übrigens danach gegoogelt und dort stand es nur unter einer Liste der schlimmsten Webkunstworte, aber nicht was es heißt.

Ich bitte um Aufklärung.

öhm dat war ein tippfehler nicht "in proggi" sondern "ein proggi"
proggi steht für "programm"

ich hoffe meine sprache war dann für dich verständlich ^^
 
öhm dat war ein tippfehler nicht "in proggi" sondern "ein proggi"
proggi steht für "programm"

ich hoffe meine sprache war dann für dich verständlich ^^

Nein verständlich auf keinen Fall.

Muß man denn alles verkindlichen?

Sorry da hab ich echt kein Verständnis für, in 50 Jahren kann keiner mehr deutsch, nur noch denglish und solche Albernheiten wie Proggi:???:usw
 
Nein verständlich auf keinen Fall.

Muß man denn alles verkindlichen?

Sorry da hab ich echt kein Verständnis für, in 50 Jahren kann keiner mehr deutsch, nur noch denglish und solche Albernheiten wie Proggi:???:usw

uiiiiiiiiii ich weiß nicht ob du schlecht geschlafen hast
aber zum besseren verständnis werde ich mich darum bemühen
so deutsch wie möglich hier zu tippern
und möchte mich dafür entschuldigen daß ich vielleicht schon 50 jahre im vorraus scheinbar lebe ^^

übrigens goldig dein satz der mit "Sorry" beginnt *fg*

schade das man nicht einfach in einem forum so schreiben kann so wie einem der schnabel gewachsen ist :(
ich hoffe man kreidet mir nicht als nächstes an das ich ohne punkt und komma und alles klein schreibe
naja und ich mach ne wette wenn sich einer die mühe macht dann findet man auch noch massig rechtschreibfehler in meinen posts (sorry *gg* für dat "posts" aber dies ist ein threat in dem man eben "postet"

*grins*

boahr Honeylein <- was is das denn? denglisch?
und noch eins
ok aus einem anderen threat:zitat honeylein
"Willkommen auch von mir.Ihr zwei rockt ja wirklich." ..... hmm wie soll ich das nun verstehn?

also vielleicht hast du auch ein problem mit mir speziell
weiß ich jetzt nicht
aber ehrlich mal wegen nem proggi so einen aufruhr und dann sowat von dir *koppschüddel*

steinigt mich oder schmeisst mich raus
aber so macht mir das eh kein fun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben