in phase 1 - doch auch kalorienzählen?!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

laura-cendriné

Aktives Mitglied
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
fürth/bay.
da ich nun mehrmals versucht habe mit phase 1 abzunehmen und es leider nicht klappt
hier mal so ein durchschnittsplan...von dem was ich esse: (hab ich die ganze woche gemacht und kein gramm weg - aber dafür 700 gramm mehr)

salat - ca 200 gr am tag,
gurkenstückchen,
ca 5 eier am tag,
ca 300 gr hackfleisch,
leinsamencräcker - nur leinsamen mit ei verquirlt und evtl reibe ich etwas käse dazu, dann ess ich noch schinken, putenfleisch, butter, eiweisspulver (wg. pfannkuchen)
schmand (kommt auf die pfannkuchen)...das alle ergibt ja einiges an kcal.

trinken tu ich 2-3 1,5 l flaschen volvic ab und zu etwas mezzo zero

mache zur zeit keinen sport

meine tante macht auch atkins und sie hat abgenommen - sie meinte wenn man in phase 1 nicht abnimmt und aber die richtigen lebensmittel ist, dann muss manin phase 1 auch kalorien zählen, im buch steht davon aber nichts!
übrigens habe ich auch schon fettfasten probiert, hab in einer woche 2,2kg abgenommen, und nach dem ersten tag phase 1 auch wieder drauf gehabt! und nicht wieder runter... und nur fettfasten, 1. zu eintönig und 2. fahr ich doch dann den stoffwechsel wieder in keller oder nicht?

bitte helft mir :(
habs grad gesehen! das gewicht im tricker stimmt auch nicht mehr! ich wiege wieder meine 102 - kreisch!!!
danke schon mal und lg
 
Generell geht eine Gewichtsabnahme nur wenn man weniger kcal aufnimmt als man verbraucht.

LC macht es eben einfach weil man durch viel Eiweiß und Fett schnell satt ist und automatisch weniger isst.

Allerdings kann man mit LC auch gut zunehmen.:shock:

Bei dir kann man erst mal so nix sagen, die Angaben sind zu wenig.
Mach doch mal ein Futtertagebuch auf und schreibe genau(Grammangaben sind schon nötig;)) auf was du so futterst.
Es schaut immer mal jemand durch und kann Tipps geben oder sagen was eben nicht geht.
 

Neueste Beiträge

Oben