Insulinaustoss durch Sacharin ( Süssstoff)??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BigMitt

Aktives Mitglied
Registriert
23. Apr. 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Unterfranken
Mal ne Frage. (Hab leider nichts genaues zu dem Thema finden können) Stimmt es das Saccharin Insulinschub auslöst? Konnte auch im netz nichts finden. Ich süsse sehr viel mit Süssstoff. Mach mir da jetzt Gedanken.

Wär nett wenn einer Licht ins Dunkle bringen könnte ;-)

Gruss

Bjoern
 
Dann lies mal hier:

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/wissenschaft/26348-neue-dge-info-zum-thema-suessstoffe.html"]Süßstoffe[/DLMURL]
 
Hi Dallas,

da hast du was feines Gefunden ^^. Den bricht finde ich richtig Klasse :)
 
Danke Dallas.

Das beruhigt mich ja dann. Dachte schon ich muss meinen kaffee und grünen Tee jetzt pur trinken ;-)
 
Oben