Interessante Kreationen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mirai

Stamm Mitglied
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Im kühlen Norden
Ich habe gerade 100g geschlagene Sahne gefrühstückt... man war das lecker und satt bin ich auch O_ô

Aber kann das gut sein? Passiert euch sowas auch? Das man sich einfach denkt: "Hauptsache wenig KH" und dann 100g Sahne oder Nüsse statt einer richtigen Mahlzeit nimmt weil einem danach ist und man so wenigstens die Kalorien stimmen?

Ich esse z.B. recht oft Nüsse (Mandeln oder Macadamia, jeweils 4g KH) um genug Kalorien zu mir zu nehmen, da ich sonst nichtmal auf meinen - wie ich finde recht hohen - Grundumsatz komme :roll:
Ist das evtl. unvernünftig?
 
Solange es sich auf Nüsse und Sahne beschränkt und du dabei abnimmst, würd ich mir keine Gedanken machen.

Grüße
PerditaX

Siehe: Link entfernt
 
Nö,das kenne ich leider nicht.Hungern muß ich natürlich nicht,aber
auch bei Atkins muß ich darauf achten nicht zu viele Kalorien zu mir zu
nehmen,denn dann nehme ich nicht mehr ab.
Das hängt sicher damit zusammen,daß ich so klein bin und auch schon nah
an meinem Wunschgewicht.
Freu Dich ruhig,daß Du Dir so etwas erlauben kannst.
Nüsse z.B. sind ja sehr gesund.Also was soll daran falsch sein!
 
Oben