Ivonne`s Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lunastella

Stamm Mitglied
Registriert
17. Mai 2011
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Ort
Nrw
Ciao!

Ich(Ivonne),34 Mama zweier kleinen Mädels wollt mich bei euch vorstellen.Ich mache schon sehr lange Low Carb aber eher richtung Logi.Damit hab ich ganze 10 Kilo verloren:lol: .Nun da die letzten 5 kilo einfach nicht weichen wollen muss ich wohl doch ein wenig mehr die Kohlehydrate reduzieren.Hab mich lange dagegen gewehrt da ich einfach nicht auf meinen Quark verzichten wollte.
Nun da ich doch die letzte Zeit immer wieder nach Milchprodukten mehr zeit auf dem Pott verbracht habe als anderswo wollt ich jetzt mal die kompletten Michprodukte streichen und mit Ätkins starten.
Ich hoffe ihr unterstützt mich ein wenig dabei und es wär doch gelacht wenn da nicht noch was geht mit meinen Gewicht.;)

Lg Ivonne
 
Willkommen Yvonne.

Hast du ein Atkinsbuch oder hast du vor es so zu versuchen?
Milchprodukte streichen ist schon mal ein guter Ansatz. Dazu würde ich dir noch emphehlen, auf die KH`s des Gemüses zu achten, sowie Obst komplett zu streichen.
Damit müsstest du eigendlich schon die letzten Kilos loswerden können.
Kein Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln versteht sich ja von selbst !
Viel Erfolg.
 
Wenn du von Logi kommst, wird es sicher bitter sein, auf OBST zu verzichten; in den ersten beiden Phasen ist das aber ein no-go.

Aber genug von den Verboten;;) besser du konzentrierst dich auf die Dinge, die du essen darfst ...

Wuensche dir viel Erfolg!
 
Ja genau. Es hört sich immer schlimm an, was man nicht darf. Aber so ging es uns allen. Mit der Zeit vermisst man es auch nicht mehr so stark, nur hin und wieder, gerade bei Obst und Milchprodukten. Hin und wieder erlaube ich mir aber auch mal 100g Beeren mit Hüttenkäse. Da reicht dann wieder für paar Wochen. Bei Atkins darfst du ja so viiiieeeel.
Fang erst mal an. Du hast ja auch nur noch 5 Kilo.
 
Hallo Ihr Lieben!

Auf Obst zu verzichten fällt mir nicht wirklich schwer da ich eigendlich nur Beeren mag.Und da ja nun die Beerenzeit zuende geht hab ich ja fast nen Jahr bis ich wieder in versuchung gebrach werden kann.:lol: Meinen Quark den ich mir immer mit Schokoeiweisspulver und einer Handvoll Nüssen gemacht habe wird.....mir bestimmt sehr viel schwerer fallen.Nun ja ich weiss ja in letzter zeit hat er mir nicht wirklich gut getan.Aber jetzt will ich nicht mehr.Ständig mit Magenschmerzen ist auf dauer auch nicht gut.Deswegen heisst es für mich ab Morgen Ätkins Phase 1.
Ich hab das neue Buch von Robert C.Ätkins.Und ich binja auch oft in den Tagebüchern unterwegs um mir Anregungen zu holen.werde auch eins anlegen und hoffe dann auf ein wenig Unterstützung wenn ihr mögt.
Ich würde mich auf jeden fall freuen.:lol:

LG Ivonne
 
Hallo Ivonne :)

In Deinem Tagebuch werden wir sicher öfter mal reinkucken und schauen wie es so läuft bei Dir.

Ich bin schon gespannt, wie Du klarkommen wirst und dauernd Magenschmerzen sind auch nicht wirklich lustig.

Vor Atkins hatte ich immer ganz furchtbar schlimmes Sodbrennen, war ein Gefühl als hätte ich ein Bonbon verschluckt das dann in der Speiseröhre steckenbleibt.
Oder als ob die Speiseröhre zuschwillen würde....konnte teilweise nicht mal mehr den eigenen Speichel schlucken....das war schon hefig....war aber nach kürzester Zeit nach der Ernährungsumstellung alles weg :).

Vielleicht gehts Dir mit Deinen Mageschmerzen ähnlich - ich würds Dir wünschen!

Grüßle vom feuer
 

Neueste Beiträge

Oben