Ja hallo erstmal...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thor

Mitglied
Registriert
07. Jan. 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Bei Stuttgart
Hallo,

wollte mich erstmal vorstellen. männlich, 26 Jahre, Grösse 1.75cm momentanes Gewicht: 84 Kilo.
Habe vor der Weihnachtszeit mit Low Carb begonnen mir gings auch echt gut habe 6 Wochen durchgehalten und auch 7 Kilo verloren.
Dann kamen die Weihnachtstage(-wochen) und alles brach zusammen.
Nun wieder bei 84 kg angekommen will nun einen endgültigen Angriff auf mein Zielgewicht von <75 Kg kommen. Dazu werde ich weiterhin 2-3 mal die Woche ins Fitnesstudio gehen, hauptsächlich Cardio etwas Muskeltraining, da fahrradfahren bei diesem Wetter momentan ziemlich flachfällt.

Mein Hauptsächliches Augenmerk liegt darin nicht Gewicht zu verlieren sondern in Gute Form zu kommen und Fett abzubauen. Also kanns auch gut möglich sein das Ich nichtmal unter die 80 komm...

Desweiteren werde ich nun vorerst 4 Wochen keinen Alkohol trinken dem Training und der Diät zu Liebe. Alkohol = Kohlenhydrate = Schlecht.

Habe das FAQ gelesen (echt gut gelungen!) und werde mich nun ans Einrichten eines Tagebuchs machen.

Gruss
Sebastian :rolleyes:
 
Hallo,

ersten 4 Tage sind rum Abnahme von 84,2 aus 82 kg.
Sind wohl die besagten ersten 2 Kilo Wasser. :help11:

Gruss
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen bei uns - wenistens nachträglich...:rolleyes:

7 kg in 6 Wochen bei Deiner Gewichtsliga sind sehr ordentlich.
Schade, dass Du über Weihnachten wieder "rückfällig" geworden bist, trotz den Erfolges.
Deshalb raten wir vielen, vielleicht doch erst nach den Feiertagen, wo die Fresserei und besonders die Süßigkeiten eine so große Rolle spielen, anzufangen.

Deine neu abgenommenen ersten Kilos sind Wasser aber auch das ist nicht zu verachten und verändert den Körper schon enorm.
Kohlenhydrate speichern viel Wasser im Körper ein, dass sind allein schon ein paar Kilos bei jedem, die die Optik schon dolle verändern können.

Viel Erfolg weiterhin und bis Ostern bist Du lange genug drin, Dich davon nicht mehr beirren zu lassen...;)

lg Cherimoya
 
Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zielen. Die Feiertage sind immer sehr schwer, vorallem wenn die Familie oder Mitbewohner was ganz anderes essen. Aber mit Atkins komme ich da schon gut klar, da dort meistens was dabei ist, was auf dem Tisch steht, wenn man woanders zu Besuch ist.
 
Läuft soweit echt super. Hatte heute etwas kopfweh... Bin laut Ketosestix aber voll auf Ketose ;) Super! Sonst gehts mir super hab auch keinen grossne Hunger muss schauen das ich auf meine 1500 - 2000 kcal komme...
 
Hi Sebastian,

auch von mir noch einmal ein spätes Willkommen. Wenn Du so weiter dran bleibst wie bisher wirst Du Dein Ziel bestimmt erreichen!

Emma
 
So weit so gut hatte die woche ziemich oft Kopfschmerzen seit 2 Tagen gehts mir aber Super heut emorgen gewogen Gewicht: 79,6 KG!
Läuft super!
 
Na Guten abend wünsche ich,

bin immernoch gut dabei. knapp unter 79 kilo. Aber bin absolte überzeugt
muss jetzt noch mehr sport rein nehmen dann klappts das bestimmt voll die restlich kilos. hab nun auch etwas mehr spinat und "grünzeugs" eingebaut. Nudeln Kartoffeln reis chips zucker etc... bleiben natürlich weiterhin tabu!
Was man sich in Jahren angefressen hat kann nicht in 3-4 wochen weg sein! Der Weg ist unser Ziel ;)
 
Oben