Jetzt fange ich es richtig an!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roeschlein

Mitglied
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ort
Rosenheim
Hallo,

ich bin Tina und wiege 80 kg bei einer Größe von 1,76 m. Vor drei Jahren habe ich die Scarsdale-Diät gemacht und 12 kg abgenommen. Und jetzt? Alles wieder drauf! Toll! Ich habe vor, 60 kg zu erreichen und damit mein absolutes Wohlfühlgewicht wiederzubekommen, was ich vor langen Jahren hatte.

Jetzt will ich es richtig machen und auch dauerhaft bei dieser Ernährung bleiben, da dies vielleicht die letzte Möglichkeit ist, vor den Wechseljahren noch abzunehmen, da ich gehört habe, dass es danach nicht mehr so einfach ist, weil der Körper sich hormonell umstellt. Also für mich: Allerhöchste Eisenbahn!

Ja, das neueste Atkis-Buch ist schon bestellt. Jetzt lese ich mich hier schon einmal ein wenig ein und bin mir sicher, dass ich hier gute Tipps als Anfänger bekomme!

Liebe Grüße >:)
Tina
 
Hallo Tina, :welcome:

herzlich Willkommen!
Hier findest du bestimmt tolle Tipps und ganz viel Unterstützung dein Ziel zu erreichen.

Ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Hallo Sorah,
vielen Dank für Dein herzliches Willkommen. Ich bin hochmotiviert und werde es schaffen! Du hast ja schon ein tolles Zeil vor Augen! Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es bei Dir weiterhin so toll klappt mit dem Abnehmen!
Liebe Grüße
Tina
 
herzlich willkommen und einen guten anfang wünsch ich dir!

dieses forum ist wirklich hilfreich - bis das dein buch ankommt, wirst du hier sicherlich ne menge infos finden, die dir bei ersten fragen weiterhelfen.


p.s.: hübscher avatar! ;)
 
Hallo Tina,

herzlich Willkommen! Wir haben uns das gleiche Ziel gesetzt, ich wünsche dir viel, viel Erfolg;) .
 
Oben