Julia's 10kg-Countdown

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Spingmommy

Stamm Mitglied
Registriert
08. Okt. 2005
Beiträge
918
Reaktionspunkte
0
Ort
FL, USA
Hallo ihr Lieben,

So, nun ist es endlich soweit ! Heute vor genau 4 Monaten begann meine Ernaehrung nach Atkins und ich habe bis jetzt 20 kg abgenommen ! Nun habe cih den restlichen 10kg den Krieg erklaert!!! Ich weiss es wird jetzt langsamer gehen vor allem wegen den vielen Festlichkeiten die auf uns zu kommen, angefangen mit Thanksgiving das naechste Woche Donnerstag ist. Dann kommen auch noch meine Eltern auf Besuch und ihr wisst ja wie das ist wenn man im Urlaub ist - man geht staendig zum essen und achtet nicht auf die Figur ! Nur, fuer mcih wird das ganze kein Urlaub werden, ich muss versuchen den beiden grosstenteils beim futtern zuzusehen... :roll: das wird schon eine grosse Herausforderung werden.

Wuenscht mir Glueck!!!!!!!!

19.11.2005 --- 70,0 kg



Julia
 
hi julia, die letzten 10kg packen wir gemeinsam.jetzt hast du schon 20kg geschafft, da wird dir die letzte hälfte von dem was du bereits hinter dir gelassen hast doch auch keine probleme mehr machen!!! auch wenn du mal einen toten punkt hast,dir nach sündigen ist, vergiss nicht, wieder den richtigen weg einzuschlagen.wenn du mit deinen eltern in restaurants essen musst, dann bestelle dir fleisch u fisch mit salat u gemüse.

gruß miri
 
Ich wünsch dir Glück und bin gespannt, wie es läuft! Du packst das sicher! :)
 
Liebe Julia,

dann werde ich wohl mal für Dich ein Feuer anzünden,
drum rum tanzen und eine Voodoopuppe für Dich besprechen,
dass Du allen Sünden so gut wie möglich aus dem Weg gehen kannst!
e070.gif
e080.gif


Wenn Deine Eltern Dich live und in Farbe sehen, wie toll Du jetzt aussiehst,
werden Sie sicherlich ganz stolz sein und Dich nicht zu schlechten
Leckereien verführen wollen. (wie Eltern das ja manchmal so gut können)

Ich drück Dir die Daumen, wie jedem anderem in diesem Forum natürlich
auch!


Liebe Grüße Kirstin
 
Danke fuer all eure Unterstuetzung !!!!!!! Bin schon gespannt wie das wird. Und wie lange es dauern wird bis ich am Ziel bin. Doch dieser thread wird mich anhalten dabei zu bleiben und nicht auf die falsche Bahn zu kommen !!!!! Disziplin ist angesagt!!!!! 8)

P.S. Habe mir gestern mal was gegoennt, glaube nach 20 kg ist das angebracht,oder ? War beim Frisoer und habe mir wieder blonde Straehnchen machen lassen :D endlich wieder blond!!!!!!! Aber nicht bloed....he he.
 
Hi Julia!

20 Kilo weniger in 4 Monaten! WOW!!! :respekt: :respekt: :respekt: Davon kann ich nur Träumen. Aber ich gönne es Dir von Herzen. Jetzt hast Du 2/3 Deines Weges hinter Dir. Ich will jetzt nicht leichtfertig sagen, den Rest packst Du locker. Denn ich glaube, eventuell unrealistische Sprüche bringen Dir nichts. Wichtig ist, das Du das Erreichte als großen Erfolg ansiehst. Und diese 20 Kilo nicht klein redest. Das ist schließlich "eine Menge Holz". Gewichthalten ist die eigentliche Kunst! Das soll jetzt nicht heißen, daß Du aufhören sollst, Du hörst auf, wann Du willst. Aber auch, wenn Du nicht ganz Dein Ziel ereichen solltest, versteife Dich nie auf die die Zahl 60. Es kann sein, daß Du sie erreichst, dann freu Dich! Aber wenn nicht, auch nicht schlimm, denn Dein neues Lebensgefühl ist viel wichtiger. Wie Du Dich fühlst und Dir Dein Körper gefällt!
Ich hoffe, diese durchaus realistischen Worte helfen Dir! Denk immer daran, Du hast etwas geschafft, was tausende Anderer nie schaffen werden!
Gratulation!!!

PS: Wann haben Dich Deine Eltern eigentlich das letzte Mal "live" gesehen?
 
Hallo Jan,

Mein Papa hat mich das letzte mal im Dezember 2004 gesehen da wog ich schaetzungsweise 85 kg. Meine Mutter hat mich im Juli 2005 das letzte mal gesehen da wog ich dann 90 kg. Sie haben mich aber jetzt natuerlich auch schon auf Bildern gesehen und wissen das ich abgenommen habe...Maenno, ich haette nix sagen sollten ich glaube die wuerden mich gar net erkennen am Flughafen :lol: :lol:
 
Hallo Julia
ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Das ist ja Wahnsinn, wie Du abgenommen hast.
Hast Du die 4 Stufen nacheinander gemacht? Würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast.

LG
Mel
 
Melitta2002 schrieb:
Hallo Julia
ich bin erst seit ein paar Tagen hier. Das ist ja Wahnsinn, wie Du abgenommen hast.
Hast Du die 4 Stufen nacheinander gemacht? Würde mich interessieren, wie Du das gemacht hast.

LG
Mel

Hi Mel,
also die ersten 4 Wochen habe ich ganz streng Phase 1 gemacht und wirklich niw gesuendigt !! Da habe ich dann 9k abgenommen. Ich bin 3 mal die Woche 30 Minuten zu einem Zirkeltraining und dann noch jeden Tag mit den Hunden ca. ne halbe Stunnde spazieren gehen. Dan habe ich das suendigen angefangen :? und habe so ne Mischung aus Phase 1 und 2 gemacht nehm ich an, ehrlich gesagt weiss ich ueber die anderen Phasen nicht wirklich viel da ich eigentlich bei Phase 1 bleiben wollte. Ich hab halt oefters mal gesuendigt und fast jeden Tag Erdnussbutter gegessen (ein paar Loeffel nicht aufs Brot!). Also eigentlich bin ich noch in Phase 1 (unter 20g KH), aber ab und zu suendige ich auch...
 
Beneidenswert, hoffentlich klappt das bei mir auch so gut.
Ich muß noch 7 kg abnehmen. Von mir aus kann das bis zum späten Frühjahr dauern. Aber dann habe ich ein Familienfest und das ist für mich das absolute Traumziel.

Danke Dir für Deine schnelle Nachricht.

LG
Mel
 
Hi Mel,
du musst auch beruecksichtigen dass ich ja viel viel mehr gewogen habe am Anfang (90kg) als du. Da geht das auch schneller. Aber nicht aufgeben das klappt schon !!! So ca. 3 kg pro Monat ist voellig ok !!!
 
hey julia

ich möchte dir auch mal noch gratulieren. wenn man sich deine bilder anschaut, wow!!!! du hast echt was geschaft und kannst stolz auf dich sein. die restlichen kilos kommen auch noch runter auch wenn ich weiss, wie schwierig das in den usa während den feiertagen ist :D
 
@Marc, danke. Ja es ist schon nicht einfach aber ich werde versuchen mir das Weihnachtsfest und den Besuch meiner Eltern nicht durch die Waage versauen zu lassen..... :roll:

War heute wieder 30 Minuten beim Sport, und habe mir vorgenommen mich erst wieder am Donnerstag zu wiegen, ob ich das wohl durch halte ??? :?
 
julia, der satz heißt nicht,"ob ich das wohl durchhalte?",sondern"ich werde es durchhalten!!! da kommen doch keine zweifel auf,oder?! :wink:
 
miri schrieb:
julia, der satz heißt nicht,"ob ich das wohl durchhalte?",sondern"ich werde es durchhalten!!! da kommen doch keine zweifel auf,oder?! :wink:

Ja ja du hast ja Recht !!!!!!!! Aber ich bin auch nur ein Mensch... :wink:
:?
 
Huhu,

also bis jetzt geht alles gut - nehme ich mal an, ich darf mich ja nicht wiegen :lol: :roll: :lol: ....bis jetzt hab ich s jedenfalls durchgehalten.
Ich schau frueh aeusserst selten TV aber heute hab ich ihn mal eingeschalten und wen seh ich ??? Die Merkel !!!!!!!!!!!!! Und das auch noch auf unserem lokalen Sender....naja jedenfalls konnte ich jetzt bis mittags nix essen :lol: ob das an der Merkel lag ? Nee, bestimmt nicht...und habe jetzt ein paar Huehnerbrueste vertilgt natuerlich wieder mit Salatdressing :wink: spaeter gibt Fisch und vielleicht noch nen Nachtisch.
 
hi julia

hab mal ne frage. ich werde im februar bis april in los angeles ein praktikum absololvieren. nun brauche ich noch eine wohnung oder ein zimmer für diese zeit. eventuell kennst du dich ja besser aus, da du ein wenig mehr vor ort bist als ich: wo muss ich mich da melden und wie ist die Chance ein Wohnung/Zimmer für diese Zeit zu bekommen (möchte nicht unbedingt in ein hotel)?

wenn du irgendwas darüber in erfahrung bringen kannst wäre ich dir sehr dankbar!

grüessli marc aus der eiskalten schweiz :schwitz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
merci julia!!!

betreffend visum: ich habe eine greencard.
 
Oben