Julia's 10kg-Countdown

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DA muss ich Petra recht geben. Und das mit dem Gewicht schaffst DU auch wieder wenn Du Dich wieder darauf konzentrierst. Lass es aber nicht so lange schleifen, denn fast alles was Fast Food ist, geht direkt auf die Hüfte.

Genau, Kerstin hat recht, besonders wenn es von Dunkin Donuts kommt. :cool:
 
Aber erst naechstes Jahr. Habe dort eine neue Stelle angenommen. Also noch einen weiteren Winter Schnee schaufeln. Und in Houston brauchen wir dann wohl im Sommer eine leistungsfaehige Klimaanlage, aber heiss und schwuel ist immer noch besser als Schnee und Eis.
da stimme ich dir voll und ganz zu >:) >:) >:)
 
Wollte euch nur wissen lassen das bei mir wieder alles ok ist (einigermassen hihi). Mein Test war zwar nicht so toll wie die anderen aber nicht schlecht und ich bin im Durchschnitt trotdem noch auf ueber 100 % glaube 110 % (wegen viel extra credit). Also besser kanns ja gar nicht sein :lol: :lol:
 
schön und wie sieht es mit deinem gewicht aus?
 
Das ist soch schon mal sehr gut! Dann hoffe ich, dass ernährungstechnisch auch wieder alles okay ist ???
 
Gewichtsmaessig ist es auch ok - ich habe trotz meiner Ausfaelle nichts zugenommen !!!!!! Also ich wiege immer noch so zwischen 62 und 63 kg. Und da will ich auch bleiben. Ich gehe auch wieder zum trainieren vor allem jetzt habe ich ja spring break und habe ein bisschen mehr Zeit. Mache auch viel Krafttraining, das baut auch seelisch sehr auf finde ich >:)
 
Halloooooo,

ich hoffe euch allen geht es gut !

Unsre Digitalkamera war kaputt, nun haben wir wieder eine neue, ich habe ein aktuelles Bild auf meinem myspace, klickt einfach auf den link in meiner signatur.

Ansonsten ist alles beim alten, stress, stress, stress. Ich habe vor dieses jahr noch ein Praktikum zu machen, mal sehen wie das wird.

LG,
Julia
 
Siehst gut aus...und noch alles straff nach der enormen Abnahme - toll!!!
 
Wow, schönes Bild, hübsch UND schlank, was will man mehr!!!
 
danke ihr seid echt lieb! obwohl ich ja eigentlich "zuviel" wiege...naja was solls. Habe heute voll Kopfschmerzen, und spaeter um 9 Uhr (abends!!!) wieder mein Lieblichgsfach Stochastik - und natuerlich wieder nen test...wann ist dieses semester endlich vorbei???????!?!?!?!?!!? :cry:
 
Hier sind ja gerade Semesterferien...wann hast du denn welche???
 
Also hier ist das Herbstsemester Ende August bis Mitte Dezember und das Fruehjahrssemester von Anfang Januar bis Anfang Mai. Dann hat man normalerweise Mai, Juni, Juli, August frei aber hier gibt es eben auch ein Sommersemester in dem man Kurse belegen kann...und das mach ich normal immer. Also habe ich Anfang Mai eine Woche frei und dann Mitte Juli 4 Wochen bis es eben wieder im Herbst angeht.
Wie ist das in Deutschland ? Da gibt es nur 2 Semester oder ?
 
Ja, hier gibts nur 2 Semester und dazwischen 2-3 Monate Ferien. In manchen Studiengängen werden dann Klausuren geschrieben, andere nutzen diese Zeit für Praktika....und dann gibts noch Studenten, die das Leben genießen!;)
 
Ja, hier gibts nur 2 Semester und dazwischen 2-3 Monate Ferien. In manchen Studiengängen werden dann Klausuren geschrieben, andere nutzen diese Zeit für Praktika....und dann gibts noch Studenten, die das Leben genießen!;)

:lol: :lol:


ich bin froh dass es das sommersemester gibt auch wenn es kuerzer und daher stressiger ist als ein normales semester, sonst wuerde ich ja nie fertig werden LOL
 
Julia!!!! Lass mal wieder was von Dir hören!!
Gehts Dir gut, was macht Dein Gewicht?? Wie läuft das Studium???
 
Hallo Süße, habe gerade dein neues Bild entdeckt. Mann, du siehst toll aus. Allen Respekt. Ich hoffe, es geht dir gut? Melde dich doch mal wieder.
Liebe Grüße von Martha
 

Neueste Beiträge

Oben