Juten Tach

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatejuice

Neuling
Registriert
12. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Tag auch, ich bin 23 Jahre alt, wohne in NRW und hab mich hier angemeldet, um den eigenen Horizont mal ein bisschen zu erweitern. Man lernt schließlich nie aus.

Ich befinde mich gerade in der Ketose und mache dazu 3x die Woche Kraftsport. Habe 2 Jahre lang bis zum Frühjahr dieses Jahr Krafttraining gemacht, mir dann allerdings die Rippe gebrochen und ziemlich viel wieder verloren. Danach (knapp 3 Monate) fehlte dann einfach die Motivation, umwieder loszulegen, ich hab ne neue Freundin gefunden, etc. Die üblichen Dinge halt...

Ich lese derzeit "Die anabole Diät" von Klaus Arndt und Stephan Korte und versuche hier noch ein paar Tipps und Erfahrungen andere aufzuschnappen.

MfG ihatejuice
 

Neueste Beiträge

Oben