Kaffee in Phase 1 vor dem Sport!?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Knusperflocke, 17. April 2013.

  1. Knusperflocke

    Knusperflocke Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Leipzig
    jaaaaaaahhhhh...ich weiß...generell soll ja Kaffee wegen Insulin ausstoß nicht günstig sein in Phase 1...

    Da ich immer noch schwer in die Gänge komme, besonders frühs (nach 10-15minuten geht es dann aber erstaunlich gut) und ich sehr viel Sport treibe (Laufen und Mountainbiken im Verein) wollte ich mal fragen ob Kaffee vor dem Sport günstig ist... hab es schon ausprobiert und hab eine erstaunliche Leistungssteigerung bemerkt, die auch anhält...ist es abtrünig für die Ketose?

    Weil ich bewege mich ja danach 2 stunden oder länger...heißt der Insulinausstoß könnte ebenso einen Muskelabbau verhindern und leichter die Ketose beschleunigen...

    welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzw. was empfehlt ihr?

    Danke schonmal>:)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. TequilaBabe

    TequilaBabe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    München (Bayern)


    AW: Kaffee in Phase 1 vor dem Sport!?

    Huhu,

    Ja ist es, ich trinke vor jedem Sport und aber auch jeden Morgen einen Esspresso. Koffein pusht dein Training ein bissel, kurbelt den Stoffwechsel an und auch die Fettverbrennung. Die Wirkung kann bis zu zwei Stunden halten. Allerdings sollte man es nicht übertreiben. Soweit ich weiß gilt das aber auch nur für Esspresso. Zumindest hab ich das so noch in Erinnerung.

    PS: Meine Ketose stört das nicht. Zudem wurde das mit dem Kaffee auch mittlerweile revidiert. Er ist erlaubt, nur nicht übermäßig. Alles im Rahmen eben. ;)

    LG
    MAria
     
  4. DasPixel

    DasPixel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Beiträge:
    1.101
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    170
    Zielgewicht:
    <70
    Diätart:
    LowCarb
    AW: Kaffee in Phase 1 vor dem Sport!?

    Ich trinke unter der Woche täglich 1-3 Tassen Kaffee mit Süßstoff und Sojamilch (ungesüßt von Alpro). Ich hab damit überhaupt keine Probleme und die Abnahme wird bei mir dadurch kein bisschen gehemmt.
    Aber das ist leider von Person zu Person unterschiedlich. Da hilft nur ausprobieren ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kaffee und Milch in Phase 1?????? Atkins Diät 8. August 2012
Atkins Phase I, Kaffee und andere Fragen. Bin neu hier und habe schon Fragen 29. Mai 2006
Kaffee-Walnuß-Rolle Phase II Backwaren 16. Februar 2006
Kaffee-Küsschen / Phase I Süßspeisen 13. November 2004
Grapefruit Saft und Zimt im Kaffee Lebensmittel 31. Oktober 2017