Kaija Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kaija

Neuling
Registriert
06. Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ja, nun habe ich schon 6 Tage durchgehalten! :D
Angefangen habe ich mit 91,4 kg und jeder Menge Skepsis. Nicht zu Letzt, weil ich eigendlich sehr selten fleisch esse. Meine Erfolge können sich für die paar Tage aber denke ich gut sehen lassen:
10.5.04 91,4 kg
12.5.04 90,6 kg
15.5.04 88,8 kg
Eigendlich bin ich ganz zufrieden mit dem bisherigem Ergebnis :lol: , wobei ich sagen muß, daß es mir unheimlich schwer fällt den Kaffee weg zu lassen oder gar nichts Süßes zu essen (ich glaube ich bin echt süchtig nach dem Zeug) :? .
Ein Problem habe ich allerding:
Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen. Teilweise so heftig, daß ich mich nicht mal mehr traue Auto zu fahren. :hammer: Kopfschmerztabletten helfen nur bedingt, deswegen lasse ich sie meistens weg. Kann mir da jemand einen Rat geben :help2: .
Was auch nicht so einfach ist, ist mal etwas Abwechslung ins Essen zu bekommen. Da ich wie gesagt nicht so viel Fleisch esse fallen viele Sachen schon von vornherein weg und ich lande bei Salat, Eiern oder Fleischwurst.
Natürlich werde ich meine Statisktik immer weiter führen und durchhalten!!!

Jetzt ist es fast eine Woche her, daß ich das letzte Mal meine Erfolge zu Buche getragen habe. Hier der neue Stand. Wobei ich sagen muß, daß ich jetzt mehrere Tage hatte, wo nix passiert ist, so ein Mist :(
16.5.04 88,4 kg
dann lange, lange kein Erfolg
21.5.04 87,4 kg :leb: (Allerdings auch nach einer Fahrradtour von 70 KM)
22.5.04 86,7 kg
Es scheint ja doch wieder vorran zu gehen. Allerdings habe ich jetzt ständig Wandenkrämpfe (da fehlt mir wohl was). Ich habe auch beschlossen, daß ich Phase 1 noch um eine Woche verlängere. Ich habe ja noch einen so weiten Weg vor mir. Was wirklich war ist, ist daß die Lust auf was Süßes oder Kaffee total vergeht. Dafür wird die Lust auf ein Brötchen oder eine Portion Nudeln um so größer. Geht das auch vorbei? :?: Ich muß auch sagen, daß ich nicht auf 0 KH am Tag komme. Dafür esse ich zu wenig Fleisch. Hin und wieder ist auch mal ein Salat dabei oder etwas Gemüse. Ich achte allerdings peinlich genau darauf, daß ich nicht über 10 - 15 KH am Tag komme. Ob das wohl der Grund für den Stillstand ist?
23.5.04 86,5 kg
24.5.04 86,2 kg
 
Hallo Kaija!
Find ich toll, dass du soviel abgenommen hast. Na ja, ich hatte auch am Anfang starke Kopfschmerzen, aber ich habe dann wirklich sehr viel getrunken und es hat mir geholfen.
LG Cloesue
 
Hallo Cloesue!
Danke für Deine Antwort. Ich trinke schon 4-5 Liter am Tag. Ich glaube daran liegt es nicht. Vielleicht habe ich auch einen Zuckerentzug? :oops:
 
ich könnte mir vorstellen das deine kopfschmerzen von zuwenig vitaminen-mineralstoffen-spurenelementen kommen
 
hallo,

also das mit den kopfschmerzen hatten wir glaube ich fast alle am anfang, aber lass dir gesagt sein es wird weggehen..Das du soviel trinkst ist sehr gut, erleichtert natürlcih die abnahme ungemein zumindest die ersten wasserreserven...

steroh
 
hallo,

ps ps mir ist aufgefallen du hast dich mit dem monat verwechselt in der statistik...da steht juni...macht ja nichts...freu mich aber das du dich so schön beteiligst ;-)
 
Uups :oops: ,
danke für den Hinweis. Habs gleich geändert. Und natürlich die Erfolge der letzten zwei Tage dazu geschieben.

Kaija
 
macht doch nichts...wollte nur mal gucken wie es bei dir aussieht ;-) also sieht doch gut aus bei dir, und respekt für die 70 kilometer :-D
 
Oben