Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.... freu ....
Ist aber auch bestimmt Wasseranteil, ich hab gestern nicht genug getrunken, waren nur so 3 l.
 
g010.gif
YES! Et lüpt!
 
Toll, dass es weiter abwärts geht!
 
Vielen lieben Dank für eure herzlichen Worte...
Von mir aus kann es so weitergehen
bounce0017.gif
, aber ich bin auch auf stockende Phasen und mal Stillstand eingestellt.

Was über Jahre angefressen wurde geht halt nicht über Nacht. Also ein bischen Zeit lassen und hauptsache es geht abwärts.
 
Super Kai!!! Das läuft ja toll!
Weiter so! :jump1:

Bin mal gespannt auf Deinen Götterspeisenbericht >:)
 
Freitag / 128,8 kg ...3 Wochen sind um

Freitag / 128,8 kg .....
bunt0007.gif
3 Wochen sind um....
:pfannkuc:
Nacht:
Früh: Waffeln aus 2 Eier, 2EL Eiweissp., 50g Butter, 25g Leinsamen, Aromen+Süssstoff, 1/3 Backpulver
Mittag: 1/2 Hähnchen mit 100g gem.Salat (Tomate,Gurke,Paprika,Zwiebel) + 80g Mascarpone mit Rum-Orangenaroma.......mhhhhhhhhhhh
Abend: wie mittags
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise
1 Multivit., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 2100 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
trinken0042.gif
4-5 l Wasser mit Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1235 g NAHRUNG kcal= 2949 .. KH= 16,79g . FETT= 213,9g . EW= 208,2g
......... % der Gesamtkalorien .. KH= 2,3% ... FETT= 67,5% . EW= 28,9%
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag / 129,4 kg .....

Samstag / 129,4 kg .....
019.gif

:pfannkuc:
Nacht: 80 g Mascarpone + 4 Kokosmakronen a 15g
Früh: 2 Rühereier/15g Öl, 30g Salami, 50g Gouda, 60g Gurke, 20g Zwiebel, 25g Leinsamen, 20g Öl
Mittag: 2 harte Eier, 50g gem.Salat (Tomate,Gurke,Paprika,Zwiebel), 1 Shokomuffin 30g + 1 Käsekuchenmuffin 45g
Abend: 350g Seelachs mit 50g gem.Salat
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise
1 Multivit., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 2100 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
trinken0042.gif
4-5 l Wasser mit Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1198 g NAHRUNG kcal= 2580 .. KH= 17,7g . FETT= 188,2g . EW= 177,7g
......... % der Gesamtkalorien .. KH= 2,8% ... FETT= 67,8% . EW= 28,2%
 
Kai, Macarpone ist Teufelszeug, ich komme besser zurecht wenn ich sie nicht täglich esse. ;-)

Waren vielleicht gestern auch ein bissel viel Kalorien :kratz: Aber morgen ist es bestimmt wieder besser!
 
Ja da mach ich mir keine Gedanken, wird schon wieder abwärts gehen.

Und die Mascarpone musste weg, war der Rest einer 500g Packung und die stand angefangen schon so 10 Tage im Kühlschrank.

Ich hab mir nur noch eine 250g Packung neu gekauft.
Will das auch nicht täglich futtern.

Kalorienmässig war ich gestern aber noch in der Range von 2250 - 3150 aber schon recht weit oben......
 
Hallo Kai,

danke für den Hinweis mit den nicht funktionierenden Links. Das ist ja eine komiche Sache, früher ging es. Mal sehn, ob ich es richten kann. Ich kann PC-mäßig ja nicht mit euch jungen Leuten mithalten. Habe mir bisher eigentlich alles learning by doing beigebracht und hin und wieder auch von meinem Sohn Unterstützung erhalten, aber der hat lange in Norwegen gelebt und ist jetzt zwar wieder in Deutschland aber wohnt auch nicht in unmittelbarer Nähe von uns.

Mit meinem Gewicht ist es so eine Sache, ich vermute ganz stark das es am Insulin liegt, denn Insulin = Fettspeicherung! Es wird wohl nur ganz, ganz langsam runtergehn. Ende Juni bin ich wieder bei meinem Diab.-Doc. und dann werde ich mal die Ernährungsberaterin fragen. Und ansonsten lagere ich ständig Wasser ein. vielleicht hat das ja mit Bindegewebeschwäche zu tun, was in meinem doch schon hohen Alter wohl desöfteren vorkommt. Also muß ich zufrieden sein wie es ist.

Dir einen recht schönen Sonntag!
 
Sonntag / 129,1 kg

Sonntag / 129,1 kg .....
:pfannkuc:
Nacht: 50g Schweineschwarten
Früh: 2 Rühereier/15g Öl, 40g Schinken, 40g Butterkäse, 60g Gurke, 50g Tomate, 25g Leinsamen
Mittag: 1 hartes Ei, 100g Blumenkohl + 3 Kokosmakronen
Abend: 400g Schweinkekotelett/15g Öl mit 150g Blumenkohl
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise
1 Multivit., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 2100 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
trinken0042.gif
4-5 l Wasser mit Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1205 g NAHRUNG kcal= 2469 .. KH= 15,5g . FETT= 170,2g . EW= 189,9g
......... % der Gesamtkalorien .. KH= 2,6% ... FETT= 64,1% . EW= 31,5%
 
Montag / 128,9 kg
essen0036.gif

Nacht:
Früh: 2 Rühereier/20g Öl, 100 Shrimps, 40g Butterkäse, 60g Gurke, 50g Tomate, 25g Leinsamen
Mittag: 200g Schweinekamm/15g Öl mit Tomatensahnesosse + 100g Eisbergsalat
Abend: 300g Schweinekamm/15g Öl mit Tomatensahnesosse + 100g Eisbergsalat
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise, 3 Schoko-Käsekuchen-Muffins
1 Multivit., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 2100 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
183.png
4-5 l Wasser mit Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1281 g NAHRUNG kcal= 2419 .. KH= 18,6g . FETT= 164,2g . EW= 181,5g
......... % der Gesamtkalorien . KH= 3,1% .. FETT= 63,1% .. EW= 30,8%
 
Es geht doch wieder abwärts. Macarpone habe ich nur ein einzigesmal gekauft, kam damit auch nicht gut zurecht.
Meine Blutzuckerwerte haben sich wieder verbessert. Und meine Wassereinlagerungen bin ich augenblicklich auch los. Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Dienstag / 129,3 kg

Na richtig bergab ist das aber noch nicht.......

Dienstag / 129,3 kg
killme.gif

essen0036.gif

Nacht: 1 hartes Ei
Früh: 3 Rühereier/20g Öl, , 50g Butterkäse, 45g Salami, 25g Leinsamen
Mittag: 4 Eier/15g Öl, 100g Cornet Beef +75g Eisbergsalat
Abend: wie mittags
Sonst: ca. 300-500 ml Götterspeise
1 Multivit., 1 Magn./Kalzium, 1 Lachsöl, 2100 L-Carnitin, Vit.C, 1 Zink
183.png
4-5 l Wasser mit Schuss Sprite Zero, Früchtetee gestrichen

1225 g NAHRUNG kcal= 2439 .. KH= 9,8g . FETT= 173,5g . EW= 176,5g
......... % der Gesamtkalorien . KH= 1,6% .. FETT= 66,1% .. EW= 29,7%
 
Oben