Kai's Tagebuch seit 28.04.2006

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na ja, ist ja nur für Ma und mich, die Freundin hat abgesagt. Also wird es wohl reichen.

.

Deine Freundin oder Mas Freundin?

Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest

d061.gif
 
Guten Abend,

bin nun wieder zurück, war furchbar viel zu futtern.

Erst den halben Restkäsekuchen vom Sonntag(da hatte ich ja schon die Hälfte vertilgt).

Heute ähnlich, meine Ma hat so 1,3 Stücke genascht und ich durfte den Rest vertilgen. Leide erst gegen 16:30.

Gegen 18:30h wurden dann Riesengarnelen in Knoblauch und diverse andere Sachen aufgetischt.
Alles lecker, aber viel zu viel.
Zusammen haben wir dann doch 2 Flaschen Wein geschafft, ich habe mich zurück gehalten, musste ja noch fahren.:rolleyes:

Auf jeden Fall proppe Satt und noch diverse Sachen mit bekommen.:shock:

Morgen geht es um 13h weiter mit Gänsebratenessen und anschließender Kuchenorgie bei meiner Cousine.

Und ich war seit 2 Tagen nicht richtig auf dem Pott, alle diese ungewohnten Sachen und auch die Kh's. Ich platze auch bald.
 
Mie haben die KH´s im Urlaub nen ordentlichewn Blähbauch gemacht, aber der Körper gewühnt sich schnell wieder an KH´s.
 
vom Mittelgewichtmeister zum Schwergewichtschampion.........
Du nimmst aber alle Mühen in Kauf!
 
Lieber Kai,

auch Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen flotten Rutsch ins 2008!!!!

rentier.gif
Liebe Grüße, Margarita
 
Auf daß die Hosen noch passen bis Du in Urlaub fliegst!
Lass es Dir schmecken!
 
Oben