Katty will ihr Fett weg!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katharina 79

Stamm Mitglied
Registriert
08. Sep. 2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostfriesland
So gestern bin ich nun angefangen zu Diäten.
Mein Startgewicht lag gestern Morgen bei 75,9 Kg.
Mein Ziel ist bis Weihnachten 60Kg!!! (Schacka!!!)!

Gestern habe ich :

Morgens: Naturjogurt mit 2 Kaffelöffel Haferflocken gegessen (großer Protest bei meiner kleinen Tochter: Nicht meine Favocken weg essen)
Vormittags: 1 Apfel
Mittags : Thunfischsalat (Apfel,Paprika,Zwiebel)
Nachmittags: 2 Bockwürste und 2 Bifi
Abends: Gemüsesuppe mit 4 Bockwürsten
Trinken: 1,5 Liter Wasser
1,5 Lieter Schwarzentee mit Zitrone
3 Tassen Kaffe ohne alles

Gewicht 8.9.09 : 75,4

Frühstück: siehe Oben
Vormittag: siehe Oben
Mittag : Sauerkraut mit Rauchwurst
Nachmittag:Nix...weil :kein Hunger
Abends: Sahne-Himbeereis alla Tupper (ohne Zucker) und 4 Bifi´s

Getrunken: 1,5 Lieter Wasser und 2 Lieter Schwarzertee mit Zitrone, einen Kaffe mit Milch und Koffein.

Sport: 45 Minuten Radfahren im Plattenland
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute war mir erst zum kotzen Übel....aber eine hand voll Mandeln haben das Problem behoben.....(Gott sei Dank). Na ja und müde war/bin ich wie Hund...ich werde mich gleich auch hin legen.


Gewicht 09.09.09 : 75Kg


Frühstück: 8 Mandeln und ein Kaffe mit Sahne

Vormittags : 1 Brötchen mit Mett,1 Ei, Gurke

Mittags : Gemüsesuppe mit Hackbällchen

Nachmittags : 6 Mandeln

Abends : Feta mit Schinken, mit Käse und Tomaten und mit Käse überbacken


Getränke: 1,5 Liter Tee und 1,5 Liter Wasser, 2 Kaffe mit Sahne.

So nun werde ich mich hin hauen und hoffen das mir morgen nicht wieder so schlecht ist, morgen ist wieder Sport dran :rotfl:
 
So ich bin vom Radeln wieder da.....das war richtig schön...
Muß mich heute dauernt ermahnen zu trinken:twisted: Müde bin ich nicht mehr und schlecht war mir heute auch nicht mehr...na mal schauen ;)

Gewicht 10.9. : 74,9Kg!!!!!

Hurra das erste Kilo ist weg.....so kann es weiter gehen!!!:lol:

Mein Essensplan für Heute:

Morgens : Nur ein Jogurt und einen Kaffe

Vormittags: Salamie (2 Scheiben)

Mittags : Spinat mit Blub und 4 Eier

Machmittags: ??? mal gucken

Abends : Bremsklötze mit Brokkoli

Nachts: Morzarelle,Kochschinken,Tomate

Trinken : Bis jetzt 1 Kaffe,1,5Liter Tee mit Zitrone,1 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäh heute geht es mir nicht so toll :freddy::nurse: Habe Halsweh und Muskelkater und Knochenschmerzen.....ich bekomme bestimmt ne Erkältung, leider muß ich nacher noch Arbeiten :(:dagegen: Mann bin ich froh wenn ich nacher Zuhause bin und die Kinder schlafen:cry:

Gewogen habe ich mich heute nicht (der Tag ist eh schon hin...)

Gegessen habe/werde ich Heute (11.09.)

Morgens: Jogurt und 2 Kaffe

Mittags: Weißkohl mit Hack

Nachmittags: nur einen Kaffe

Abends: Lauch-Käsesuppe mit Mettwurst

Bis jetzt getrunken habe ich : 1L Wasser,3 Kaffe,1L Tee
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist nicht mein Tag.....mein Schädel brummt wie verrückt und die Kids sind Mega-laut...aber gleich gehen sie ja ins Bett.
Ich dachte der Kelch mit den Kopfschmerzen geht an mir vorbei....aber Nein....nun hat es mich doch erwischt.

Essen hat heute Super geschmeckt und Trinken hat gut geklappt.
Heute Mittag war ich so müde das ich mich ins Bett gepackt habe und mein Mann hat mit den Kindern Tv geschaut.

Ich hoffe morgen geht es mir besser.

Gewicht 12.09.09: 74,4Kg

Frühstück: Jogurt mit Kiwi

Vormittags: Kochschinken

Mittags: Pangasius mit Gurgen-Tomaten-Paprika-Sahne-Schmierkäsesoße

Nachmittags: Kochschinken

Abends : Gegrilltes


Trinken: 1,5 l Wasser, 3 Kaffee,1l Tee
 
So Heute gibt es 2 sehr gute Gründe zum Feiern!!!!!!

1. Meine Kopfschmerzen sind weg!!!
2. Ich habe von Gestern auf heute 1Kilo abgenommen!!!!!!!!


Hach was schön ich bin ganz ganz Stolz!!!!

Gegessen habe ich Heute auch was:

Morgens : Jogurt mit 2 Kaffelöffel Haferflocken

Mittags : 2 Gefüllte Paprika mit Käse

Abends : Gegrilltes (" Nacken und 4 Bauchfleisch mit Kräuterbutter und Senf)


Trinken: 1 Wasse, 1 Tee, 5 Tassen Kaffe,


bin ja mal gespannt auf Morgen!!!!
 
Sooooo heute ist nicht mein Tag.....ich habe 1,3 Kilo zu genommen:shock::shock::shock::shock::shock:

Ich dachte ich spinne als ich auf die Waage geglotzt habe!!!!!

Nun bin ich ja mal gespannt wie es morgen ist und diesen Tag streiche ich ganz ganz schnell aus meinem Hirn!!!!!!!

Gegessen wird natürlich trotzdem:

Morgens: vor lauter Frust ein Schwarzbrot mit Käse und eine Tasse Früchtetee

Vormittags : nichts....nur Wasser und Tee

Mittags : 2 Gefüllte Paprika

Nachmittags: Camenber (100gramm)

Abends: 2 Bifis und 4 Bockwürste

Getrunken: 1,5L Wasser,1L Tee
 
Zuletzt bearbeitet:
15.09.09 soooo Heute ist ein Guter Tag...ich bin gut drauf und Motiviert.
Keie Schmerzen und keine Übelkeit....alles ist bestens....habe nur 100gramm abgenommen aber das juckt mich nicht die Bohne....hauptsache es wird nicht mehr.

Heute Vormittag habe ich erst die Kids in die Kigas gefahren und dann 1 Stunde Bauch-Beine-Poübungen gemacht....danach ab zur Autowerkstatt und den Check Up bei meinem Kiababy machen lassen...dann habe ich Klamottenläden durchwühlt um was Chickes für meine Mädels zu finden (leider Erfolglos)...und ab ging es wieder zu den Kigas um meine Mädels abzuholen....dann Kochen,Kinder belustigen und um 16 Uhr ab zum Kindertanzen mit den Hühnern...17Uhr wieder nach hause...Kinderbelustigung und Wäsche machen....18Uhr Abendbrot für die Kids....18:45 Uhr die kleine Maus ins Bett bringen und um 19:20 ab zur Arbeit.....22Uhr wieder Zuhause und Teetrinken und Käse futtern...:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: So das war mein Tag in Kurzfassung......ach ja gegessen und getrunken habe ich auch was:


Morgens : Jogurt und ein Kaffe

Vormittags : 5 Bifi (mußte ja ne Stunde auf mein Auto warten)

Mittags : Steckrüben mit 250gramm Hackfleisch und Sahne und Magariene

Nachmittags: Nichts..leider hatte aber auch keinen Hunger

Abends :125 Gramm Camenbert


Getrunken :1,5 Wasser und 1,5 Tee und 2 Kaffee ohne alles.

Nun bin ich gespannt auf morgen.
 
So ...Heute war wieder ein guter Tag....ich habe 300gr abgenommen und war bei Frisör ....und ich war im Kino und habe mir Wicki angeschaut.....also ein totales Verwöhnprogramm. Nun ist es schon wieder fast 12 und ich trinke noch Tee um auf meine 3 Liter zu kommen.

Gegessen habe ich Heute:

Morgens : Jogurt und 1 Kaffee

Vormittags : 2 Bifi

Mittags : Spinat mit Sahne und Hähnchengeschnetzeltes (nur das Fleisch)

Nachmittags : Nichts

Abends : (Kino) 200 gr Nüsse und einen Kaffe

Getrunken: 1,5l Wasser, 1,5l Tee und 2 Kaffe
 
17.9.09

Soooo heute wiege ich 74,4Kg.....nicht viel weniger wie gestern aber auch nicht mehr...freu....

Heute fühle ich mich trotz Mens klasse!!! Besser geht es kaum.
Auch diese Nacht habe ich nicht gut geschlafen ,fühle mich aber trotzdem Fit wie ein Turnschuh.

Heute morgen war wieder Muckitraining angesagt und das kann ich jetzt noch merken...
icon_smile_lachuh.gif


Gegessen habe ich heute auch was:

Morgens :Jogurt und einen Kaffe

Vormittags : 5 Bifi

Mittags : Gemüsesuppe mit Eierstich und Bockwurst

Nachmittags:Nichts...hatte Besuch und wir haben Tee getrunken.

Abends : Mafiatorte (Hackpizza mit Pilzen und Kochschinken+ Käse) Sehr sehr lecker!!!

Getrunken : 0.5 Wasse ,1l Tee, 1Kaffe,2 Gläser Trockener Weißwein
 
18.09.09

Gewicht: 74,4Kg also genauso wie Gestern...aber das ist nicht schlimm.

Heute war es recht Stressig: Morgens nach Oldenburg..dann Kinder wieder holen dann Arbeiten und dann Einkaufen...die Kids waren erst um 20:30Uhr im Bett...das ist für die beiden echt Spät.

Gegessen habe ich auch wieder was.

Morgens : Jogurt und Kaffe

Vormittags : Kaffe

Mittags : Gemüse mit Geschnezeltem

Nachmittags: Kaffe

Abends : 2Eier, Morzarella, 2 Scheiben Käse

Getrunken: Heute nicht so viel, 1L Wasser und 0,5 Tee...mal schauen ob das noch mehr wird. Morgen habe ich bestimmt zu genommen
 
19.09.09

Heute war ein ganz guter Tag...ich habe mich gut gefühlt...die Kinder waren gut drauf und das Wetter war Super.
Mein Gewicht heute Morgen 73,9 Kg .

Heute habe ich gegessen:

Morgens : Jogurt und 1 Kaffe

Vormittags : Nix

Mittags : 400 Gramm Leberkäse und ausgelassene Zwiebel

Nachmittags : Nix

Abends: 2 gebratene Camenbert mit 1 1/2 Tomate und 100g Gurke

Getrunken: 1,5 Wasser und 1L Tee
 
20.09.09

Gewicht heute : 73,9Kg

Bin ja mal gespannt wie der Tag heute wird. Das Wetter ist Super und heute Nachmittag gehen wir auf den Herbstmarkt nach Remels.


Zu Essen gibt es :

Morgens Jogurt und 2 Kaffe

Vormittags : Nix

Mittag : Salzbraten mit Blumenkohl

Nachmittags : Nix

Abends : Rühreier (5) und Bacon mit 1 Tomate und Mayo....man bin ich Satt!!!!!!!


Getrunken: 1,5 Wasser,1L Tee, 2 Kaffe und 2 Gläser Wein
 
Ha Ha!!!! Heute war ein Super Tag!!! Das Wetter war einfach nur klasse!! Die Kinder waren super gut drauf und ich hatte viel Spaß bei der Arbeit....und abgenommen habe ich auch...die Waage sagte heute Morgen : 73,5Kg.

Gegessen habe ich Heute:

Morgens: Jogurt und ein Kaffe

Vormittags : 2 Bifi

Mittags : Blumenkohlsuppe...selbst Kreiert

Nachmittags : Nichts

Abends : Feta mit Tomate mit Käse überbacken.

Trinken: 1L Wasser,2 L Tee, 2 Kaffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Grrrr....heute wog ich doch glatt 74,4Kg!!! Ich dachte ich spinne!!!!!
Heute war dann wieder Krieg dem Speck angesagt!!!
motz.gif
motz.gif
motz.gif
motz.gif


Heute morgen 1 Stunde flottes gehen am Ottermeer...(mit netter Begleitung
icon_smile_lachuh.gif
)...und zu Hause noch ein Bisschen Abzappel zur drönenden Technomucke!!!!
Dannach in die Badewanne damit ich morgen nicht sterbe vor Muskelkater.

So und gegessen habe ich auch wieder was (Eiweiß-Überdosis):

Morgens : Jogurt und Kaffe

Vormittags : 2 Bifis

Mittags : 4 Eier mit einem Kaffelöffel Majo und 125gramm Morzarella

Nachmittags : 2 Bifi

Abends : 125 Morzarella,50Gramm Oliven,2 Bifi

Getrunken : 2 L Wasser,1 L Tee, 3 Brennesseltee (schmeckt richtig gut) und 4Kaffe
 
So das böse Kilo ist heute im Bett geblieben und hat mich in Ruhe gelassen.
Der Tag ging so...ich bin sehr Müde...

Gegessen habe ich :

Morgens : Jogurt und Kaffe

Vormittags : 3 Bifi

Mittags : 4 Frikadellen und Butter- Bohnen

Nachmittags: nichts

Abends : 1 Camenbert, 3 Bifis

Trinken : erstaunliche 4 Liter Wasser , 2 Brennesseltee, 1 Kaffe
 
Heute wieder 74,4Kilo.
Oh Mann eh mein Körper wehrt sich mit leibes Kräften gegen die abnahme...
motz.gif
motz.gif
motz.gif
motz.gif

Aber das macht nichts..ich bin Bockig.

Gegessen:

Morgens: Joguert und Kaffe

Vormittags : 1 Bifi

Mittags : Sauerkraut mit Rauchwurst

Nachmittags: Nichts

Abends : Gemüse in Sahnesoße und Kochschinken

Weil ich etwas gefrustet bin trinke ich heute nen Wein

Getrunken : 1,5 Wasser , 3 Brennesseltee, 1 Schwarzentee,3 Kaffe
 
Bääähhh was für ein Wochenende...es hing die ganze zeit bei 74,6Kg und 74,2Kg....Mist....und das obwohl ich nicht mal gesündigt habe...!!!!!

Scheiß drauf...heute morgen sagte die Waage dan 73,6Kg....Hurra da ist sie meine geliebte 3 und ich hoffe das ich bis Freitag eventuell mal die 2 sehen kann.

Hatte die letzten Tage sehr sehr wenig Hunger und das essen war wie eine Strafe...müde war ich wie Sau und meine Motivation war mir leider völlig verlohren gegangen......ABER ich war standfest und nun geht es mir wieder besser. Was im Detail ich gegessen habe weiß ich nicht mehr genau...aber gestern und heute Mittag gab es Grühnkohl mit allem (außer Kartoffel) was dazu gehört und so mit bin ich wenigstens an diesen tagen auf meine Kilocalo gekommen.


Morgens : Jogurt (wie immer) Kaffe

Vormittags : Nix

Mittags : Grühnkohl mit Kassler und Kohlwurst ( ohne Grenzen)

Nachmittags : Nix

Abends : Gyros,Oliven,Schafskäse,

Trinken : 1,5 Wasser, 1 Tee, 5 Tassen Kaffe
 
Gesten hatte ich schon wieder nen Besuch von der 4 :(:(:(:( Aber heute ist die 3 Wieder da :lol::lol::lol::lol::lol:
Na ja ...ich gewöhne mich langsam an das auf und ab...aber die 2 wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.

Gegessen habe ich gestern :

Morgens: Nix! Nur Kaffe

Vormittags: Nix

Mittags : Sahne-Schnitzel,Brokkoli

Nachmittags: Nix hatte keinen Hunger

Abends : 2 Rinderroulladen

Getrunken : 2l Tee, 1l Wasser, 6 Tassen Kaffe



Was ich heute esse steht noch in den Sternen....habe einen guten Start in den Tag gehabt.....habe aber keinen Hunger....werde mal schauen wo ich heute Mittag hunger drauf habe.....Update kommt dann heute Abend >:)
 
Heute war es mit dem Gewicht wieder netter...meine Waage war gnädig und zeigte 73,6Kg an.

Waage sei dank.
Moti war ganz gut und die Kids waren auch gut drauf...gegen Abend wurde ich müde ,mußte aber Arbeiten gehen....nun bin ich damit durch und sehr sehr müde. Bin gespannt auf morgen...dann ist die 4 bestimmt wieder da.


Gegessen habe ich Heute:

Morgens :2 Kaffe

Vormittags: Nix

Mitags : 3 Grobe Mettwürste in Fett und Kohlrabi in Butter

Nachmittags : Nichts

Abends: Brathähnchen

Getrunken: 1l Tee,1l Wasser, 3 Gläser Wein ( Frauen Tv)
 
Oben