Katy's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Katy, so wild find ich das auch nicht... aber ich hab jetzt auch wieder angefangen aufzuschreiben. So ganz ohne mogelt sich schon der Schlendrian wieder ein. Schrecklich ist das.

Du machst das schon, komm, wir haben doch nur noch soo wenig abzunehmen :) Das Gröbste ist schon geschafft!!!
 
Ich finde das auch nicht viel.
Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, denke ich auch viel öfter an Essen, aber dann kommen meist deutlich mehr Kalorien zusammen!
 
Dein Grundumsatz ist sicher etwas weniger als zb bei mir, Du bist ja viel zarter als ich;)

Ich habe so ca 1400GU aber du hast doch noch ein bischen Platz nach oben.

Das wird wieder und 33 KH ist doch in dem fortgeschrittenen Stadium okay oder wolltest Du Ph1?
 
Ich find die Kalorienzahl auch voll in Ordnung ... für mich wären es ein bisschen zu viele KH, aber ich mach ja auch Phase 1 ...
 
Na ja, die Kcal wäre einigenmaßen in Ordnung, aber wenn ich abnehmen möchte, strebe ich den Grundumsatz an, weil ich fast den ganzen Tag sitze. Wenn ich Sport mache, sieht es etwas anders aus, in dem Fall wären für mich die kcal i.O.
Die KH's sind mir erstmal zu viel. Um abznehmen, halte ich mich in dem Bereich bis 18g Kh. Ich war nur ziemlich überrascht, was zusammen kam, obwohl ich das Gefühl hatte, nicht viel gegessen zu haben.
Also bleibe ich jetzt bei de Kontrolle;)
 
Guter Vorsatz!

Habe mein Netbook jetzt in der Küche und kann jetzt kochen und

schreiben und berechnen und wiegen; alles gleichzeitig (fast) . .:cool:

LG

bingo
 
Das klingt gut, bingo. Ich habe es noch nicht geschafft zu Aldi zu fahren..:???: . War das Netbook in der Werbung?

So, heute war ich endlich wieder beim Sport>:) >:) . 1Stunde Elliptical - mal sehen, ob ich morgen noch laufen kann:rolleyes: . Aber es hat mir gut getan. Nebenbei habe ich endlich mein Hörbuch zu Ende gehört.

Ich habe das Gafühl, dass ich einige Zeit brauchen werde, bis ich mein Kcal und KH-Bedarf wieder so habe, wie ich es haben möchte - mindestens 1120kcal und bis max. 18g KH.
Heute hätte war es wieder eindeutig zu wenig, obwohl ich ziemlich satt bin. (750 Kcal, 18Kh ...) und beim Sport habe ich noch 500kcal verbraucht... Muss schauen, ob ich nicht noch paar Nüsse esse (?)

So, jetzt trage ich noch mein Essplan nach und dann ist wieder Dr. House dran;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend
 
Da warst Du aber tapfer heute!

Das Netbook war am vergangenen Donnerstag in der Werbung; allerdings

bei Aldi Süd; das kann ja regional unterschiedlich sein.

Lidl hat aber zeitgleich ein vergleichbares Teil auf den Markt geworfen;

nach einem heissen Preiskampf sind beide noch ein paar Tage vor dem

Angebot mit dem Preis runter gegangen.

Schönen Abend noch

bingo
 
Hallo Katy,

du hattest bei Miri nach dem Colonix gefragt.

Ich habe ihre Anregung aufgenommen zum 3. Mal so ein Programm durchzuführen.

Ich denke dieses ist das beste vom Gefühl her und mir geht es sehr gut.

Kein Vergleichmit so Rabiatmethoden wie Glaubersalz die "verbrannte Erde" im Darm zurücklassen.

es läuft so ab.

Ernährung wie man es gerne hat aber am besten leichter und frisch und kaffee, Fastfood und alkohol sollte man lassen.

Trinken mindestens 2 l Wasser plus Tee.

Morgens vor dem Aufstehen Paranilkapseln die eine Reinigungswirkung einleiten.

Dann Faserstoffe die ich komischerweise wirklich vertrage und die nicht stopfen wie Psyllium.

Mittags Detoxkapseln und dannach Grünzeugkaspeln die unterstützen.

Abends vor dem schlafen einen Tee und Floraprotekt (Probiotische Darmaufbau)

So wird nichts verwüstet sondern alles Hand in Hand aufgebaut und in Ordnung gebracht.

Mir bekommt es sehr gut und ich fühle mich leicht und fit, keine Blähungen oder Bauchweh und keine Choleraartigen Durchfälle wie bei Glaubersalz.

Ich kann arbeiten dabei und erfreulicherweise sind ein paar Kilo weniger, auch wenns in erster Linie um die Gesundheit ging, nehme ich das gerne mit.

Ich hoffe das hat ein wenig Deinen Wissensdurst gestillt.
 
Danke Queen für die ausführliche Beschreibung und habe mich zusätzlich noch im Internet informiert. Klingt schon interessant...

Heute war ich wieder beim Sport. Es wird langsam>:) . anschließend war noch kleine Ernährungsberatung. Es wurde nichts gesagt, was ich bereits nicht wusste und das Wort Diät hat mich unheimlich gestört. Denn Diät reicht nicht, wenn man nicht wieder zunehmen möchte. Seid dem ich das, was ich mache Ernährungsumstellung nenne, geht es mir gut>:) ;)

Mit Essen naja, ich hätte wohl etwas mehr essen können/sollen, aber der Hunger ist nicht da. Vielleicht rühre ich mir noch Quark ein (?).

Sonst keine besonderen Vorkommnisse. Es geht mir gut>:) ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend
 
Na, das klingt doch mal richtig positiv! >:)
Aber pass auf, dass du nicht auf Dauer zu wenig isst!
 
Ja, Banshee, du hast recht, ich muss uafpassen, damit ich nicht zu wenig esse. Da ich jetzt wieder Sport mache, muss ich mein Essverhalten neu einstellen. Sonst scheint es im Moment gut klappen. Vorallem es gibt zur Zeit keine "Verführungen". Die Zeit kommt noch, aber ich denke, ich werde wiederstehen können. (das ist im Moment so ein Gefühl)

Huete habe ich leichte Kopfschmerzen, das kommt aber von Augen, ich hatte Vormittags viel mit Lesen am Monitor zu tun...
Aber beim Sport war ich trotzdem>:)

So, jetzt trage ich mein Essen ein und ich denke, heute werde ich mich etwas eher Richtung Bett bewegen;)
 
Hi Katy.... Meine Laborwerte sind etwas schlechter geworden als vor 2 Jahren das heißt mein Cholesterin ist von 206 auf 218 mg/dl gestiegen.
Alles in allem sind meine Werte glaube ich noch in einem guten Bereich!
Heute habe ich meinen ersten Tag im neuen Laden.....(leider nur 2 Stunden!)
Bin aufgeregt...und werde berichten....
Schönes WE wünsche ich Dir...
 
Aus den 2 Stunden wurden dann doch 3 ...und es war richtíg schön da!
Gaaanz anderes Klima...Neue Leute ,anderes Umfeld...Ich sehe es jetzt als neue Chance...Sicher wird nicht immer alles fadengerade laufen,aber es kann eigentlich nur besser werden.
An das fahren werde ich mich schon gewöhnen...Es sind genau 20min gewesen...das ist doch okay...

Alles wird gut!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE...
 
@Kerstin
hab in deinem TB geantwortet;)

Heute werde ich endlich im Garten was machen, noch einige Blätter aus den Blumenbeete zusammenrechen und verblüte Blumen vom Herbst abschneiden (hab es im Herbst nicht mehr geschafft:???: )
Eigentlich sollte heute die Sonne scheinen. Na mal sehen... Es hellt sich etwas auf>:) .

Heute Abend gehts noch zu einer Party. Na mal sehen, wie ich es mit essen anstelle. Aber alkohol werde ich diesmal kein trinken. Ich werde auch fahren, und da trinke ich generell nichts...

So, aber jetzt gehts an die Arbeit, sonst schaffe ich nichts ;)

Ich wünsche eich einen schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Meggi>:)

Der Vormittag im Garten und die frische Luft haben mir gut getan. Hab einiges geschafft und die Sonne schien auch eine Weile>:) .

So, jetzt esse ich noch eine Wiener und mache mich fertig für heute Abend
 

Neueste Beiträge

Oben