kcal

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
natürlich darfst du ;o)
ich trainiere normalerweise 3 oder 4 mal die woche,wenn es hin haut auch öfter(bin auf montage)
brust/bizeps
rücken/trizeps
schulter/nacken
mehrmals die woche bauch.
beine mache ich so gut wie nie,inliner,laufen,fahrrad,fussball und volleyball,irgendwas davon mache ich eigentlich jeden tag.

in der regel 3 sätze a 10:
flachbank 80 kg
schräg 70 kg
flyings 15 kg

bizeps kurzhantel 17,5 kg
hammercurls 15 kg
turm grade stange 50 kg

trizeps dips 3 mal 15
flachbank 70 kg eng gefasst
turm am seil 30 kg

latziehen 70 kg
vor der brust ziehen 60 kg
rudern 60 kg

schulter kurzhantel hoch 27,5 kg
seitheben 12,5 kg
frontheben 12,5 kg
am turm grade stange von unten 60 kg

danach crosstrainer 45 min
oder 7,5 km joggen 45 min
oder 12 km inliner in keine ahnung wie lange(voll schnell auf jeden fall ;o) )
oder 30 km fahrrad in ca 60 min.
wer es wissen möchte alles sehr genau mit nem garmin forrunner 305 festgehalten,sehr zu empfehlen für jeden der draussen einer sportart nachgeht und wissen möchte wie seine fortschritte sind.(strecke,durchschnittsgeschwindigkeit,max geschwind.,durchschn.puls,max puls...) hat nen gps sender,die software funkioniert mit google earth,man kann zu hause genau kontrollieren wie man wann wo war und wie der puls etc. dort war.
genug werbung für heute :eek:)

eigentlich müsste ich ein adonis sein bei dem ganzen sport den ich so in der woche mache,aber wie ihr euch denken könnt wäre ich dann nicht hier angemeldet.

:O)
 
beine mache ich so gut wie nie,inliner,laufen,fahrrad,fussball und volleyball,irgendwas davon mache ich eigentlich jeden tag.

Find ich nicht so optimal, aber hauptsache du machst Fortschritte ;)

Mir sind nur 2 Sachen sofort aufgefallen...

1. Warum machst du nix für den Bereich der hinteren Schulter?

2. Warum trainierst du alle Muskelgruppen mit der gleichen Anzahl von Übungen? Überleg dir mal, wieviel größer der Rücken gegenüber dem Bizeps ist und du machst für beide "nur" 3 Übungen (Schulter mal außen vor gelassen)



;)
 
hintere schulter mache ich natürlich auch(z.b. heute 10 kg vorgebeugtes seitheben),der plan war nur ein beispiel,
mein training variiert in der anzahl und übungen je nach ziel,tagesform und zeit.

kann es sein das ich irgendwas esse was meine abnahme bremst(versteckte KH oder so)
spricht was gegen wiener würstchen/bockwurst/mettwurst aus dem supermarkt oder der kantine auf der arbeit?
alles max. 1g KH pro 100 g.
der stick wird nur einen hauch dunkler,
nochmal zu meiner noch offenen frage von seite 2 ;o)
kann es sein das es daran liegt da ich meistens nachmittags nach dem sport teste?
gibts auch eine macarpone sorte die weniger KH hat wie 4,5 g?
fussel hat geschrieben mascarpone + sahne + kakao + ein spritzer sahne oben drauf.
hört sich super an aber bei 200 g masc. bin ich schon bei 9 gramm + 200 ml schlagsahne nochmal 6 gramm,15 gramm wo noch kakao dabei kommt,hab in der diabetiker abteilung cappuchino pulver in portionstütchen gefunden mit 2,6 g pro tüte,da ging dann, aber der rest ist mir ein bischen zu viel.
ist es egal ob ich abends noch ne richtige kalorien bombe esse oder sollte man das vorm schlafen vermeiden?
 
Wer sagt was von 200ml Sahne???

Außerdem reichen mir einige Löffel voll ,dann stoppts bei mir von allein.
 
wollte dich nicht falsch zitieren,hatte 200 ml geschrieben weil ich grade sahne gekauft habe und in dem becher 200 ml drin sind
;)
 
P.s. habe grade das hier bei dogmaminden gelesen:
Vom 04.05 bis zum 08.05 auf Seminar in Beverungen

was machste denn da und wo???
war da bis vor 2 monaten für 4 1/2 jahre auf montage im kernkraftwerk,klein ist die welt.
 
Ich bin im Hotel Weserblick und habe dort ein Seminar für meine Fortbildung zum Handelsfachwirt
 
das ist ja witzig,in der ferienwohnung im dachgeschoss vom weserblick habe ich die ganze zeit gewohnt,bestell den leuten da mal schöne grüsse von andre der 4 jahre im dach gewohnt hat ;-D.
wenn du gerne in die sauna gehst bist da genau richtig,die habe einen super wellness bereich,3 verschiedene saunas(ist da die mehrzahl von sauna???)entspannungsräume,eisbrunnen...
kannst auch sport machen,fahrrad laufband und crosstrainer.
das essen ist auch gut.
du könntest dir aber auch das mountain bike ausleihen das ich dem chef für ein paar euro dagelassen habe,damit bin ich da auf jedem berg gewesen,traumhaft...
jetzt bin ich in bremen und der höhste berg ist der deich mit 5 metern ;-(
 
Danke für die Tipps, aber ich bin jetzt selber zum 4 Mal in den letzten 10 Monaten dort ;)

Wir werden uns schön den Grillpavillon mieten und abends schön grillen :)

Grüße werde ich ausrichten :)
 
Oben