Kerstins Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Folgendes ist nicht zur Nachahmung empfohlen!!!

Also ganz im geheimen und unter uns. Dieser Tipp funktioniert!
Aaaaaber dafür musst Du ALLE Regeln beachten!
1.) Du musst Dich wirklich stark genug fühlen!
2.) Es darf nicht länger als 1 Std dauern!
3.) Anschließend sofort wieder Phase I. Keine 2 Wochen, aber ein paar Tage.

Dann tut es der Seele gut, kurbelt den Stoffwechsel an und häufig zeigt
die Waage am nächsten Tag sogar weniger an!

Das ganze funktioniert aber auch genauso gut mit LC-Sachen.
Bspw. 250g Mascarpone oder auch mehr lecker mit DaVinci süßen und
löffeln bis einem schlecht wird, aber max. 1 Std.!!
 
Hallo Kerstin und Kirsten,
ihr habt ja vielleicht mal Tipps! Leider kann ich mal wieder nicht davon profitieren, dann würde mein Blutzucker über mir zusammen schwappen!
Aber ich gönne es euch von Herzen - eine Stunde lang!!!!
 
Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.
 
Ich muss gestehen das eis ist gekauft und heute abend werde ich es mir zusammen mit meiner Mutter gönnen!!!!Danach ist wieder Schluss für drei Wochen da werde ich Phase1 erneut durch ziehen.Den bis zu meinem Traum von 65 kg bin ich noch weit entfernt werde berichten wie es läuft und wie und wann ich wieder in die Ketose komme..... P.s wer sich nichts gönnt im Leben der ist schon Tod
 
Hallo christel,
für dich als Diabetikerin stelle ich mir das ganze noch härter vor???????? Aber wenn auch du dir irgendwann mal etwas gönnst was deinen Zuckerwerten schadet so sag dir einmal ist kein mal und früher habe ich meinem Zucker ständig geschadet.
 
Hallo Kirsten,
Ich hoffe das ich so stark bin heute Abend weiter zu machen da wo ich so zu sagen aufgehört habe!!!!! Werde berichten!!!!! Ob es positiv sein wird oder nicht ich werde es berichten. LG
 
Hallo Kerstin.
Dein privater E-Mail speicher ist voll wollt dir eine Mail schicken gruss
 
kidimisa schrieb:
Folgendes ist nicht zur Nachahmung empfohlen!!!

Also ganz im geheimen und unter uns. Dieser Tipp funktioniert!
Aaaaaber dafür musst Du ALLE Regeln beachten!
1.) Du musst Dich wirklich stark genug fühlen!
2.) Es darf nicht länger als 1 Std dauern!
3.) Anschließend sofort wieder Phase I. Keine 2 Wochen, aber ein paar Tage.

Dann tut es der Seele gut, kurbelt den Stoffwechsel an und häufig zeigt
die Waage am nächsten Tag sogar weniger an!

Das ganze funktioniert aber auch genauso gut mit LC-Sachen.
Bspw. 250g Mascarpone oder auch mehr lecker mit DaVinci süßen und
löffeln bis einem schlecht wird, aber max. 1 Std.!!

Das würde bei mir nie klappen, was meinst du was ich in einer Stunde an Mengen Eis verdrücken kann...

Ich lass das lieber.... läuft grad so schön....
 
Hallo Kai,

Ich wette ich könnte mehr Eis verdrücken als du, aber wir werden es wohl nie erfahren. Werd mal berichten in wie weit es mich aus der Bahn haut, das schlechte Gewissen kommt so oder so. Gruss
 
So ich habe es getan und heute gesündigt werde jetzt zu bett gehen und ab morgen wieder voll dabei sein schönen abend noch
 
Hoffentlich hat es wenigstens geschmeckt, so dass es das wert war....!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen zusammen.

Also ich muss euch sagen geschmeckt hat es sehr gut bis darauf das mir danach total schlecht war.Meine alteWaage zeigt mein altes Gewicht von 81kg habe aber seit gestern eine neue Waage und sie zeigt 77.5kg was stimmt den jetzt wirklich.

Bin jetzt wieder voll dabei
Fruhstück

halbe Dose Thunfisch
mit 2 hart gekochten Eiern
Sahne und Mayo gemix
mit Streukäse verfeinert.
1.tasse Kaffee mit Sahne (bissl)

Zum Mittag
Gibt es Pfefferbeisser 2 Stück

Zum Abend:

Bauchfleisch mit Kräuterbutter
und gegrillte Wurst.

Mit dem trinken habe ich grosse Schwierigkeiten hoffe das ich 2 l schafe. Werd berichten wann die Ketose wieder einsetzt.
 
Wenn Du Dir schon eine neue Wagge kaufst dann benutze auch nur die Neue. Denk Dir einfach die Alte ist kaputt (deshalb auch das hohe Gewicht). Und außerdem ist es nicht wichtig wieviel Du jetzt wiegst(machst doch keinen Kampfsport, oder?) sondern wichtig ist daß Du abnimmst und Dich dabei wohl fühlst. Und die Zahlen auf dem Ding sind nur Anhaltspunkte.
Probier doch mal Thunfisch mit Frischkäse und Salz, Pfeffer und ein wenig Sahne...
 
Hi,,,,,,,,Thunfisch mit Frischkäse hört sich gut an werd ich mal probieren war grade einkaufen und der Kühlschrank ist wieder voll mit guten Sachen.
Ich glaub eher die neue Waage ist kaputt 77.5 never so wenig wiege ic h niemals aber gut. wie finde ich die rezepte Ecke!!!!!!!! Gruss
 
Hallo
Weiss jemand wieviel kh Mozarella und Schafskäse hat??? Gauda 0 kh stimmt das?????
 
No,no...
Rezepte sind auf der Startseite weiter unten.
Mozarella 1 Kh, Schafskäse und Gouda haben 2Kh pro 100 gr..
 
Ok, werde gleich mal löschen gehen...
 
Hallo zusammen!!!!!!!

Mein Essensplan für heute

Frühstück 11:30h

Gyros überbacken mit Käse in Sahnesouce

Mittag :

Hackfleisch gebraten mit 3 eiern Käse und Philladelphia.

Abend: Bauchfleisch und Rostbratwurst

Ach ja die Ketose hat wieder voll eingesetzt, bin aber selbst durch meinen Ausrutscher mit dem Eis gar nicht ganz raus gekommern freu.....

Mein Gewicht auf der neuen Waage 77.5
 
also auf meiner packung steht bei gouda 0 KH, bei feta 0 KH und bei mozarella auch 0 KH. es ist immer unterschiedlich darum immer auf der packung nachlesen.
 
Oben