Ketogene die Zweite

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CoSro

Neuling
Registriert
14. Apr. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Halle
Hallo ihr Lieben ;)
ich habe mich bereits im letzten Jahr an der ketogenen Diät versucht und gute Erfolge erzielen können, leider hat mich irgendwann der innere Schweinehund besiegt.
Um bei meinem zweiten Versuch (seit einer Woche ernähre ich mich wieder ketogen) standhaft zu bleiben, habe ich mich hier angemeldet, denn ich denke der Austausch mit anderen Menschen, denen es ähnlich geht und die das gleiche Ziel haben, hilft ungemein.
In diesem Sinne: auf eine gute Zeit :)
 
AW: Ketogene die Zweite

:welcome:
 
AW: Ketogene die Zweite

Vielen Dank für die nette Begrüßung :jump2:
 
Oben